Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#8.264 Hallo zusammen,
einen Worx Landroid Vision M800- Mähroboter.
Incl. Beleuchtung und Garage für 1320€ statt UVP.: 2080€
Sollte für meinen Rasen perfekt passen, der Mäher sieht selber wo er mähen soll, erkennt Gegenstände und Tiere.
Da mein Rasen(420m²) überall eine Mähkannte hat, bzw. Gehwege passt das.
War längst überfällig und ein Mäher mit Begrenzungsdraht kam nicht in Frage, weil bei den Nachbarn alle Probleme mit durchgenagten Kabeln haben(Wühlmäuse).
Auch die Katzenbiester sollten nun aus meinem Rasen fernbleiben, bisher haben die den als ihre Kloake benutzt.
Der Mäher wird auch sporadisch auch nachts mal ausrücken um der Scheißerei Einhalt zu gebieten.
LG vom Moorman
Finde ich super, dass Du einen mit Tiererkennung genommen hast. Frag mal Tierärzte zum Thema zerfetzte Igelschnauzen durch billige Mähroboter... Die armen Viecher gehen elendig zugrunde dadurch oder werden blind oder Vollpflegefälle. 😥😭
In M/V haben jetzt erste Gemeinden angefangen, die Dinger zu verbieten - mit spürbaren Bußgeldern bei Nichtbeachtung. Nur umzäunte Grundstücke mit Grabschutz am Zaun dürfen noch mit jeder Art bestückt werden. 👍 Ansonsten verboten oder halt moderne Systeme mit Tierschutzdesign oder Erkennungsfunktion.
Respekt für Deine Wahl! 💯
LG
Roman
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!