was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#193 Und, schon angemeldet?
Nein, Gabelsimmeringe ,TÜV kommen noch neu, ich denke nächste Woche, steht noch beim Händler.
-
-
-
#195 Moini,
Original und Fälschung , 19€ incl. Versand und Wunschkennzeichen
....leider nicht in Tricolor verfügbar
Viele Grüße aus dem Norden
TM
Ja, die TriColor bekommste nur diese, aber ein bischen teuer und mit Arbeit verbunden, (vielleicht mal was über den Winter, wenn es noch mal einen gibt).
https://www.ebay.de/itm/Tamiya…dd6d03:g:-DoAAOSwMWdefTcB
🦁
-
#196 Moini,
tricolor sind Fälschungssicherer
-
-
#197 ....
....
Diese kleine Fälschung hab ich auch. Was mich stört, sind die "vollverchromten" Felgen. Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe, male ich die mir mit einem kleinen Pinselchen schwarz.
-
-
-
-
#200 Hallo miteinander,
das Rumkriechen auf dem kalten Betonboden der Garage macht mit der Zeit immer weniger Spass, daher habe ich mir das hier geleistet:
Eine kleine Motorradhebebühne von Kern Stabi aus Malterdingen bei Freiburg um dann ganz bequem schrauben zu können.
Mit dem Hauptständer-Adapter wird der Hauptständer der ATAS angehoben und unter dem Motorschutz wird mit ein paar Gummiklätzen abgestützt! Da bin ich schon am Planen und Tüfteln um hier eine Abstützung gegen den Rahmen oder den Lenkkopf zu bauen!
Und das alles zu einem sehr guten Preis!
Und auf dem Rückweg war ich dann noch bei MRA Klement in Teningen und habe mir die Tourenscheibe geholt: https://www.mrashop.de/modellb…renscheibe-tm-2020?c=6490.
Die Scheibe haben sie mir ohne die 16/19% Mehrwertsteuer direkt netto verkauft, da ich ja in der Schweiz wohne!
Habe leider noch keine Zeit gehabt für einen Testtour, das kommt morgen dran!
Liebe Grüsse
Josefus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!