Alles anzeigenHabe zwei Clipse übrig....
Ab unter die Sitzbank damit
Alles anzeigenHabe zwei Clipse übrig....
Ab unter die Sitzbank damit
Alles anzeigenhttps://www.amazon.de/dp/B0828KQKBM
Der Link passt glaub besser ...ich beobachte das auch schon ne Weile
ich habe das ein ähnliches von Genius im Einsatz und mein Kumpel hat es die ganze Zeit am Moped, da er nicht oft damit fährt. Die Erhaltungsladung und die anderen autom. Funktionen sind richtig gut. Momentan hatte ich unser Auto dran, obwohl das Ladegerät für kleiner Batterien ausgelegt ist. Dauer halt dann viel länger, aber die Funktionen sind die gleichen. Dazu noch klein und kompakt. Nicht so wie die "Schuhkartons" in den 80er
Alles anzeigenIch hab zb. Alle Löcher wo die Schrauben Clips hinkommen mit Klebeband markiert, das ich ja keines vergessen.
Man weis ja das bei zusammen bau immer was übrig bleibt
Bei mir ist beim Aus- und Einbau der Verkleidung wegen der Moto Bozzo NSW Montage ein Clip übrig geblieben. Ich erinnere mich, ein YouTube-Video zum Verkleidungs Aus- und Einbau gesehen zu haben, wo am Ende ebenfalls ein Clip übrig war, aber leider finde ich das Video nicht mehr und erinnere mich auch nicht, wo der Clip hingehört hat.
Anyway, meine AT fährt auch mit einem Clip weniger. Dafür wird die Anzahl von Schrauben, die mir beim De- / Montiern der Scheibe in die Verkleigung fallen, stetig höher ...
lion und Cklasse: wie seid ihr mit den Moto Bozzo NSW zufrieden? Ich habe sie an meiner AT, hauptsächlich um tagsüber besser gesehen zu werden. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die Einstellung der Leuchtweite hat mich etwas Nerven gekostet, wegen der verschiedenen Teile aus denen die Adapter bestehen.
Schade, dass es noch keine Moto Bozzo NSW für die 2020er ATAS gibt.
Oder hat schon jemand probiert die Moto Bozzo ATAS NSW an eine 2020er ATAS anzubauen?
Aber dieser Punkt gehört wahrscheinlich eher in den NSW Thread
Alles anzeigenDas ist die originale hohe Scheibe von Honda, die an der ATAS als Standard montiert und für die normale SD04 & 06 als Zubehör erhältlich ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens - da ich ebenso eine große Scheibe suche, kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast (gerne auch per PN)?
Danke!
Schau mal im Marktplatz. Dort sind derzeit Angebote für große Hondascheiben gelistet, sofern es nicht unbedingt eine Neue sein muß.
Ich hatte mir auf diese Weise auch eine hohe Scheibe besorgt.
januszm41 nennt Dir aber sicher auch die Bezugsquelle, wo er sein gezeigtes Exemplar erstanden hat.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenJens - da ich ebenso eine große Scheibe suche, kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast (gerne auch per PN)?
Danke!
Hallo Matthias,
ich verkaufe die Originalscheibe (damit also die hohe Zubehörscheibe der SD04 / SD06 wie Jens sagt) der AT AS 2020, da ich mir eine MRA drauf geschraubt habe auf meine ATAS 2020! Bei Interesse am besten eine PN senden!
Gruss Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.