was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #402

    ich habe das ein ähnliches von Genius im Einsatz und mein Kumpel hat es die ganze Zeit am Moped, da er nicht oft damit fährt. Die Erhaltungsladung und die anderen autom. Funktionen sind richtig gut. Momentan hatte ich unser Auto dran, obwohl das Ladegerät für kleiner Batterien ausgelegt ist. Dauer halt dann viel länger, aber die Funktionen sind die gleichen. Dazu noch klein und kompakt. Nicht so wie die "Schuhkartons" in den 80er :character-oldtimer:

  • #404

    Bei mir ist beim Aus- und Einbau der Verkleidung wegen der Moto Bozzo NSW Montage ein Clip übrig geblieben. :) Ich erinnere mich, ein YouTube-Video zum Verkleidungs Aus- und Einbau gesehen zu haben, wo am Ende ebenfalls ein Clip übrig war, aber leider finde ich das Video nicht mehr und erinnere mich auch nicht, wo der Clip hingehört hat. :(

    Anyway, meine AT fährt auch mit einem Clip weniger. ^^ Dafür wird die Anzahl von Schrauben, die mir beim De- / Montiern der Scheibe in die Verkleigung fallen, stetig höher ... :)


    lion und Cklasse: wie seid ihr mit den Moto Bozzo NSW zufrieden? Ich habe sie an meiner AT, hauptsächlich um tagsüber besser gesehen zu werden. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur die Einstellung der Leuchtweite hat mich etwas Nerven gekostet, wegen der verschiedenen Teile aus denen die Adapter bestehen.

    Schade, dass es noch keine Moto Bozzo NSW für die 2020er ATAS gibt.

    Oder hat schon jemand probiert die Moto Bozzo ATAS NSW an eine 2020er ATAS anzubauen?

    Aber dieser Punkt gehört wahrscheinlich eher in den NSW Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MapStef mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #408

    Jens - da ich ebenso eine große Scheibe suche, kannst du mir sagen, wo du die gekauft hast (gerne auch per PN)?

    Danke!

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #409

    Schau mal im Marktplatz. Dort sind derzeit Angebote für große Hondascheiben gelistet, sofern es nicht unbedingt eine Neue sein muß.

    Ich hatte mir auf diese Weise auch eine hohe Scheibe besorgt.

    januszm41 nennt Dir aber sicher auch die Bezugsquelle, wo er sein gezeigtes Exemplar erstanden hat.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #410

    Hallo Matthias,


    ich verkaufe die Originalscheibe (damit also die hohe Zubehörscheibe der SD04 / SD06 wie Jens sagt) der AT AS 2020, da ich mir eine MRA drauf geschraubt habe auf meine ATAS 2020! Bei Interesse am besten eine PN senden!


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!