was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #492

    Berotec ist super!

    Hätte den öler schon an meiner Bandit und jetzt an der AT...

    Und Johannes antwortet auf jede Mail und nimmt sich Zeit für seine Kunden.

    Auch wenn man Vorschläge für Verbesserungen hat werden sie aufgenommen und umgesetzt!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #496

    Problemchen, die man vor dem Kauf nicht hatte. 😎

    Leute, es gibt jetzt doch die Kette, die man nicht mehr schmieren muss. Also schon die Umwelt !


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ck1 ()

  • #497

    Mal ne Frage. Ich habe ja Apple komplett aus meiner IT ausgemistet. Nun habe ich aber gerade mein neues Loptop für die Firma aufgesetzt, und festgestellt, dass Microsoft für son Office Paket jährliche 70 € aufruft. Also nix mehr einmal Lizenzkosten und dann ist gut so lange die Büchse läuft. Ich habe zwar nochmal nen Weg gefunden MS nicht zu reich zu machen 8), aber auf Dauer suche ich nach Alternativen. Und nein, Free Office und son Kram sind keine Alternativen für mich.


    Da ziehe ich sogar ein Macbook in Erwägung. Wie verhält sich das mit Lizenzkosten bei Apple ? Wenn ich an mein letztes I-Phone und I-Tunes zurück denke graust es mich schon. =O


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #498

    Ernst gemeinte Frage: Warum sind OpenOffice und LibreOffice keine Alternativen für dich? Wir hatten die mehrere Jahre bei uns im Betrieb und sie liefen sehr gut. Privat nutze ich auch LibreOffice. Fehlt dir da irgendwas an den Office-Paketen?

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #499

    Moderations Hinweis:

    Ich bremse hier mal direkt aus und möchte Euch bitten, beim eigentlichen Thema: „Was habt Ihr Euch Neues gekauft über 10 €?“ zu bleiben.

    Über die Vorzüge und Nachteile gewisser Software dürft Ihr Euch gern über PN unterhalten oder auch einen eigenen Threat dazu eröffnen. Nur hier würden wir unweigerlich zu stark vom Thema abschweifen. Danke für Euer Verständnis!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #500

    Mein lieber Allgeier kannst Du natürlich gerne machen.

    Aber erkläre mir doch bitte mal den Sinn dieses Freds.

    Gerne per PM, weil das natürlich hier nicht hingehört.8)

    Schönen Sonntach

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!