was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #491

    In diesem Thread geht es doch um gekaufte Sachen über EUR 10? Da passt halt Libre-office nichts ins Bild - sagt der, der damals noch Star-Office GEKAUFT hat :)


    So, um jetzt doch noch dem Thread gerecht zu werden: im Home-office gibt es endlich Kaffee wie beim Barista:



    Absolut der Hammer, das Teil, in jeglicher Hinsicht. Design umwerfend, Dampfpower ohne Ende und Espresso super lecker. Und wegen ausgiebigen Testens kann ich nun wegen der halben Koffeinvergiftung kaum schlafen :)

    Falls ich je mal ne Goldwing haben werde, wird die hier eingebaut :/:D

  • #498

    Jetzt fehlt aber noch ein Soundfile dazu ^^

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #499

    Hab versucht ne Aufnahme zu machen aber das Handy übersteuert bei beiden Tröten sofort...

    Man hört den Lautstärkenunterschied also gar nicht bei ner Aufnahme.....

    Beide Hupen haben 1,7A Stromaufnahme aber die Hella Hupe ist etwa 3x so laut und trötet laut Verpackung bei 360 Hz....

    War ein Set... die 2. is bei 460 Hz aber beide hab ich nicht ohne größeren Aufwand montiert bekommen...

    Die eine reicht auch absolut

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!