Alles anzeigenWo bekommt man die her?
Anhand der abgebildeten Teilenummer bei jedem Honda Händler oder Ersatzteilkönig. Habe sie auch dran, tun was sie sollen.
Alles anzeigenWo bekommt man die her?
Anhand der abgebildeten Teilenummer bei jedem Honda Händler oder Ersatzteilkönig. Habe sie auch dran, tun was sie sollen.
Guude,
Alles anzeigen"schon" drei Jahre?
Ich hab in meinem Auto auch eine Steuerkette. Aber noch die Erste seit 12 Jahren und 230.000 km.
Ist aber auch kein VAG Fahrzeug...
womit wir wieder beim Thema "Früher war alles besser" wären...
Die Steuerkette an einem meiner 124 ´er ist auch noch die erste, schon über 31 Jahre alt und mit weit mehr als 300 Tkm.
Wobei ich zugeben muß, an den ersten M 102 Motoren gab es auch Probleme ab ca 100 Tkm mit der Kette
Alles anzeigendann gehörst du auch wohl zu den "glücklichen" VW Besitzern bei denen die Steuerkette unterdimensioniert verbaut wurde ?
weil so eine Steuerkette bei normaler Benutzung eines Autos eigentlich ewig hält. DA musst du höchstens mal den Steuerkettenspanner tauschen.
Grüße
Dirk
Alles anzeigenweil so eine Steuerkette bei normaler Benutzung eines Autos eigentlich ewig hält. DA musst du höchstens mal den Steuerkettenspanner tauschen.
Grüße
Dirk
ja klar. Bin voll der Heizer und Auto/Motor-Zerstörer . Wie sollte man sowas extra kaputt machen ? Das ist falsch ausgelegt und/oder Materialfehler. Google mal nach dem Problem und du wird einige Betroffenen finden speziell bei diesem Motor.
Ich möchte aber das Thema bitte hier in diesem Thread nicht weiter diskutieren, denn es geht um "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro"
Gruss mgr
Ach ja,
fast vergessen: Am Mittwoch abend hatte ich ja noch meinen Termin zum Reifenwechseln:
jetzt mit den neuen CTA3 unterwegs:
Nach den ein wenig in der Mitte flachgefahrenen Karoo Street dachte ich die ersten Meter ich fahre auf einer Rasierklinge, so kippelig war der CTA3, man musste sich konzentrieren, nicht nach links oder rechts zu kippen, aber das hat sich nach einigen Kilometern gelegt und jetzt fühlt er sich gut an!
PS: Der Satz Reifen incl. Räder raus/rein, Montage und Wuchten für 352.- CHF (ca. 320 €) ist ganz annehmbar!
Gruss Josefus
Alles anzeigenNach den ein wenig in der Mitte flachgefahrenen Karoo Street dachte ich die ersten Meter ich fahre auf einer Rasierklinge, so kippelig war der CTA3, man musste sich konzentrieren, nicht nach links oder rechts zu kippen, aber das hat sich nach einigen Kilometern gelegt und jetzt fühlt er sich gut an!
Ja Josef, das ist bei dem Reifen so. Hab meine auch vorhin abgeholt mit neuen CTA 3. Das hatte ich bei meinem
letzten Satz auch. Aber es ist für mich einfach ein Klasse Reifen.
Alles anzeigenSonderangebot bei Tante Louise: 299€
dann wünsche ich dir dass dieses jäckchen immer
so aussieht wie es jetzt aussieht...
gruß
Alles anzeigenMoini,
ich mach mein Ding....egal was die Anderen sagen........
Sonderangebot bei Tante Louise: 299€
Luftige Grüße aus dem Norden
TM
Frage darf ich links an der Schnur ziehe.
Spaß mal ablegen
Sehr sinnvolle Investitionen Hoffe es kommt nie in Einsatz
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.