was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.861

    Hallo Walter,

    tolle Uhr - noch besser ist das Gefühl, in einem der Flugzeuge vom genialen Hugo Junkers mitzufliegen :)


    Aeronautische Grüße,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.862

    Guude,


    hatte da jemand einen Platz in der AQUI bekommen…?

    👍


    sieht nach Biebernheim bzw St-Goar aus

  • #1.865

    Yepp! von MZ-Finthen nach Kölle, in 400m Höhe überm Rhein...mit 150 km/h, tolles Erlebnis :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.866

    Da es ja am kommenden WE mal wieder Temperaturen vom Feinsten geben wird, und auch in Vorbereitung auf die im Juli anstehende Sardinientour (oder wo es auch immer hingehen soll.... vielleicht auch die Stella Alpina mitnehmen...), habe ich mir mal was Luftiges gegönnt.


    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #1.867

    Ich bin mir noch nicht sicher ....


    luftige Textil, bei dem angekündigtem Wetter, ist das eine,


    aber .... An-/Abfahrt, die Tourtage ... machen bei mir >2.000 km


    und da fühl ich mich in Leder wohler/sicherer




    Entscheide ich morgen spontan

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.868

    ...das steht auch noch auf meiner Liste für den Sommer. Konnte mich aber noch für keine Lösung entscheiden und mag auch irgendwie nicht zu viel Klamotten im Schrank hängen haben. Bis 30°C geht das mit den bestehenden Klamotten eigentlich recht gut. Da ich bei der Tourenplanung darauf achte keine größeren Städte und im Sommer bewusst viel Wald in die Tour mit ein zu bauen ging das bis jetzt eigentlich immer recht gut.


    Habe meiner AT Zusatzscheinwerfer gegönnt.



    Hatte mir die Scheinwerfer bei einem Nolden Händler besorgt weil ich mir noch nicht ganz sicher war wie ich diese montiert haben möchte. Hatte mir zuerst überlegt die MotoBozzo Variante aus zu probieren. Habe mir dafür einen 3D-Druck für den Test erstellt der später ähnlich aussehend aus Alu oder Edelstahl angefertigt werden sollte. Foto's ohne Distanzhülse die notwendig sind um die 25 Nm an der unteren Gabelbrücke anlegen zu können.



    Die Variante konnte mich aber nicht ganz überzeugen hatte ich mich für die Touratech Variante entschieden. Original Schalter und Anzeige im Cockpit sind ebenfalls umgesetzt worden.




    Grüße Joachim

  • #1.870

    Sie sind da...


    Meine Krautstampfer passen grade so rein....


    Wenn man die Hose nicht in die Stiefel steckt kratzt aber der Klett super unangenehm am Schienbein...

    Das hab ich mit einem 3m Klett/Klebepad und ner alten Jeanshose gelöst


    Ich denke sie bleiben!

    Hab sie ne Nummer größer bestellt und noch ein bisschen Platz im Schuh für meine Plattfüße...

    Sollte etwas bequemer sein als die alten Tourenstiefel von Reusch


    PS: Sry für den Anblick meiner haarigen Beine :D

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!