was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.051

    Ich hab die Knöpfe an der Elektronik meines Monsters getauscht.... jetzt sieht es auch nach was aus!


    Garnicht so einfach aus einer 9mm Bohrung eine 16mm Bohrung zu machen wenn der neue und der alte Mittelpunkt nicht an der gleichen Stelle liegen aber der neue Mittelpunkt am Rand des alten Lochs ist...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #2.052

    Ja da bin ich auch schon mit gefahren. Allerdings sind die dort in der Regel zu übermotiviert. Schön ist aber das die Rennen Live übertragen werden. Das hat auch was :)

  • #2.053

    Bin gestern mit meinem Sohn mal in der Nähe von Rimini auf der Cart Bahn gefahren, 2x 10 Minuten. Danach war ich platt! Die Querbeschleunigung ist schon der Hammer! Da kann man sich nicht reinlegen wie auf dem Moped. Hut ab vor den Formel-Fahrern, das ist echter Sport!

  • #2.055

    Hallo, hole heute meinen Honda Forza 350 in Blau ab.

    Einen Namen hat sie auch schon: Die blaue Elise(Ameisenbär bei Paulchen Panther, ihr wisst schon)

    Der ersetzt meinen SH150, den ich bisher hatte. War leider zu lahm und hatte zu wenig Stauraum zum Einkaufen.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #2.060

    Nein SLS stimmt schon:

    Sekundär Luft System .:zwinker:


    Hier nichts zur Sache tuende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!