Alles anzeigenZur Tricolor AS 18/19 ist dieser helm fast ein muss... Super
aber bei polo steht der im Regal zum mitnehmen
Aber nicht in Größe L - diese ist leider nirgendwo erhältlich...
Alles anzeigenZur Tricolor AS 18/19 ist dieser helm fast ein muss... Super
aber bei polo steht der im Regal zum mitnehmen
Aber nicht in Größe L - diese ist leider nirgendwo erhältlich...
Alles anzeigenhat das Motorrad einen Beiwagen oder warum stehen da 3 Reifen
Ein Satz Michelin Anakee Wild VR und HR gekauft und VR IRC Trail war bei mir als Reserve. Momentan sind die Reifen bessere Investitionen als Gold))))
Alles anzeigenEndlich: nach mehr als 3 Monaten Lieferzeit ist er da!!
[...]
Sei doch froh das er nach drei Monaten bei Dir war
Ich hatte meinen im Nov. ´21 bestellt und Ende März ´22 bekommen
Alles anzeigenSei doch froh das er nach drei Monaten bei Dir war
Ich hatte meinen im Nov. ´21 bestellt und Ende März ´22 bekommen
Alles anzeigen
Was meinst du, wo meiner her ist - Louis kann seit Dienstag wieder liefern
Für meine alte Dame einen neuen Satz Metzeler Karoo 3 und weil sie immer so ganz alleine in der Garage rumstand und sie wirklich schreckliche Angst hatte, hab ich ihr noch ein Geschwisterchen dazugestellt
Jetzt muss sie künftig nicht mehr alleine sein und ich hab nebenbei ein neues Spielzeug ![]()
Die alte Dame mit neuen Schuhen...
Ich darf vorstellen, das neue Geschwisterchen ![]()
Alles anzeigenSturzbügeltaschen von Motea
Hallo mgr,
bei meiner ATAS hatte ich Touratech Sturzbügel dran und SW-Motech Sturzbügeltaschen. Wenn die richtig vollgestopft waren, haben sie die Verkleidung der ATAS berührt, was zusammen mit Staub und den Vibrationen beim Fahren zu feinen Kratzern auf der Verkleidung geführt hat. Ist das bei Deinen Sturzbügeltaschen genauso?
Von welcher Firma sind Deine Sturzbügel? Auch von Motea?
Ich bin auf Deine Antworten gespannt
MapStef
Hallo MapStef,
ich habe den Hepco Becker Sturzbügel dran.
Bisher hatte ich die kleinen Taschen von Marselus dran, die genau zwischen den Rohren reinpassen und auch diese berühren dann die Verkleidung.
Die neuen Motea Taschen habe ich für das Bild einfach aussen drüber gehängt, d.h die kommen nicht bis an die Verkleidung ran.
Danke für den Hinweis mit den Kratzern, aber da bin ich nicht so empfindlich. Bis ich das Moped wieder hergebe, ist's eh nix mehr wert ![]()
Gruß mgr
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.