was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.841

    Reißverschluß?
    Antackern?

    iO, Der hat doch ein Kamerastativ-Gewinde unten drin?
    Sollte ich verkehrt sein, vergiß den Vorschlag.
    Das gibt diese Kugelkopfhalterungen für alles mögliche.
    Zur Lenkerbefestigung zB. Oder an jedem anderen Profil am Motorrad.
    U.a. hängt da bei mir ein Zumo Xt dran, oder auf einer extra-Platte eine Osmo-Action.

    Was bietet DJI denn im eigenen Shop als Halterung an?

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #3.842

    Schraubzwinge ? Es wäre dann wieder lösbar 8o


    N Dreifuss mir Gewinde (Ministativ) gibt es zb dazu . Eigentlich ?

    Da brauchts ne Lenkerklemme oä , mit passendem Gewinde :/


    Ram Mountehalterung wäre eine möglichkeit , wenn das Gewinde passte

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #3.844

    Jetzt hab ich schon ein Loch durchgebohrt für ne Spax, aber sie lässt sich nicht mehr einschalten...

    Ne, da gibt es schon einiges. Kostet halt wieder.

    Schau mer mal was die nächste Investition über 10€ ist

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #3.848

    Hat wieder nix mit Mopeds zu tun... aber macht Freude...


    Ein neuer Fußboden in Wohnzimmer und Büro... Fußleisten fehlen noch...

    Und damit der Fernseher richtig zur Geltung kommt... Eine Wandhalterung und....

    Trommelwirbel.....

    Die Teufel Ultima 40 Aktiv Anlage...

    Jetzt wo ich keine Rücksicht mehr auf Nachbarn oder andere Mieter nehmen muss macht laute Musik richtig Spaß!


    Ein ordentlicher Kabelkanal, damit es aufgeräumt aussieht kommt auch noch!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #3.849

    Ich habe das mit einer Anti Vibrationsplatte für eine Drohne und einer Halterung für den Osmo Pocket gelöst. Diese habe ich ich mit einer umgebauten Lenkerhalterung für ein Smartphone am Heed Sturzbügel befestigt (Ginge aber auch direkt an der Verkleidung). Die Aufnahmen sind meiner Meinung nach sehr gut, keine Vibrationen. Hatte den Pocket erst ohne die Platte montiert, dass war auch schon ok, aber mit der Platte um Längen besser. Die holt nochmal die feinen Vibrationen raus.

  • #3.850

    Mitas E07+ , schonmal für Q2 / 2023 besorgt, mit dem kann ich dann auch meinen nur "gut eingefahrenen" dazugehörigen Vorderreifen weiterverwenden....117 Glocken mit Lieferung, völlig ok finde ich :wboy:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!