was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.082

    Ich bin generell “von dat Janze“ fasziniert. Erinnert mich an meine Jugend - und die liegt 45 Jahre zurück. Damls war Radio/C-Deck-Tausch ein rückenmalträtierendes Muss.


    Hätte nicht gedacht, dass man als Laie heutzutage überhaupt noch Radio & Co selbst wechseln kann und hinter dem Radio maximal festmontierte Slots erwartet. Dass da auch heute noch Kabelsalat ist .... *kopfschüttel*

  • #4.084

    Ich find Lüsterklemmen gut und praktisch und funktioniert seit Jahren. Ist einfach umbaubar und Rückbaubar außerdem ist doch alles abgesichert. Das ist eben nicht mehr das neueste Auto. Natürlich ist da viel nachträglich hinzugefügt worden. Separate Verstärker, Stummschaltung beim Rückwärtsgang, 2. UKW Antenne ( konnte der alte Radio) usw. Damit ich zumindest die originalen Lautsprecher Kabel weiterverwenden kann und nicht die Türen zerlegen musste, wird's eben da vorne im Radioschacht verkabelt.

    Ich fände es auch besser, wenn es einheitliche Lösungen gäbe, aber wie immer kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

    Einen schönen 3. Advent

    Gruß mgr

  • #4.085

    Mein guter alter CD-Tower ist gefreckt, also musste ich kurzfristig eine kleinen Sprung ins "neue" Zeitalter machen, bis es wieder ein vernünftige Anlage gibt.


    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4.087

    hoffi69

    Dockin ist klasse. Hab von denen die dfine + der ersten Generation. Die ist aus zwei Metern Höhe heruntergefallen, hat ihr nix ausgemacht. Und jetzt im Weihnachtsangebot für 114€ zu haben, das ist schon stark.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4.089

    Aha, doch wieder ne AT :handgestures-thumbupright:

    welcome back :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.090

    Seinerzeit hatte ich ja eine sehr fehlerhafte AT bekommen und habe hier im Forum auch darüber geschrieben.

    Daraufhin wurde ich von Einigen scharf angegangen. Mein Händler konnte die Fehler nicht beheben. Er sagte nur

    ‚ das ist eine Reiseenduro ‚. Was für eine blöde Bemerkung.


    Später erfuhr ich, daß es teilweise bei den AT‘s Qualitätsprobleme gab, aber sehr viele Fahrer zufrieden sind.


    Daraufhin habe ich mir nun die oben genannte AT gekauft und der Unterschied zur damaligen ist erstaunlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!