was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.681

    Die musste vor über 10 Jahren schon gut scheinen und heute auch noch...aber früher war die Motivation mehr auf eigenen Gewinn ausgelegt und heute ist der Faktor Umwelt schon ausgeprägter...aber mit Speicher ist da mit gesamt 11000 nix getan...denn der ist heutzutage bei der Vergütung eigentlich Pflicht

  • #6.682

    Ja, das unterscheidet uns. Ich mache es nicht wegen der Vergütung. Auch nicht wegen den Grünen. Geplant war das schon vor 10 Jahren. Aber rechnen tut es sich heute genauso. Bedenken muss man aber auch, dass die Zellen nicht ewig halten, auch wenn die Technik heute weiter ist, als vor 10 Jahren. Auch deshalb warte ich noch mit dem Speicher und lasse mir jedes Jahr neue Angebote machen.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #6.683

    Also ich habe es nicht mitbekommen…. Seit dem habe ich es deaktiviert. Ach übrigens…. Selbst das fangen eines Baseballs hat den Alarm schon ausgelöst…

    Einmal editiert, zuletzt von Sven2911 ()

  • #6.686

    Und ich muss sagen das die , für meine Augen, sehr gut ans Heck passt!

    Viel besser als manch Topcase!

    Normal mag ich diese großen Kästen hinten nicht.Sehen aus wie Pickel ( für mich jetzt, bitte keiner solls falsch verstehen)

    Aber das Teil fügt sich irgendwie flüssig in die Linie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!