was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.081

    Auch Polo Schweiz ist für mich mittlerweile ein Saftladen. Fast jede Woche ein "cooler" flyer mit dummen Sprüchen, und vor Ort haben sie nix und die Leute die dort arbeiten sind sehr jung, machen das sicher billig, haben aber weder ahnung von freundlichkeit noch von der Materie oder den produkten. Frage mich wie lange der Laden noch existiert.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #7.082

    Das 9€ Netz von Ali ist gestern eingetroffen. Ich wollte es gleich zurückschicken, da es mir zu klein für AT erschien. Dann hab ich mir etwas mehr Mühe gegeben. Das Netz ist sehr knapp geschnitten und es hat gute halbe Stunde gedauert, bis ich es drauf bekommen habe, nicht ohne Kollateralschaden.


    Hier ein Detailbild von der Struktur:


    Kollateralschaden - eine Naht ist beim Zerren gerissen:


    Am Ende finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht, Robustheitstest folgt im Juli in Norwegen:

  • #7.088

    Nicht angeblich, sonder das ist so👍

    Man muss sich aber im klaren sein, dass es rutschig ist. Wer das nicht mag sollte es nicht nutzen.

  • #7.089

    also bei mir hat es sich mittlerweile mit dem rutschen (bei textil/lederkombi) erledigt! mit motorrad-jean rutscht es noch ein wenig, aber auch nicht mehr so schlimm wie am anfang. :handgestures-thumbupright:

  • #7.090

    Ich hab die "S" . Wenn Du diese schon da hast, versuche sie doch einfach einmal. Wirst Dich wundern, wie angenehm die ist

    Grüße aus Miesbach

    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!