Alles anzeigen
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ….
Dann wünsche ich doch mal schnell: Gute Besserung 🍀
Alles anzeigen
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und ….
Dann wünsche ich doch mal schnell: Gute Besserung 🍀
Alles anzeigen
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und noch ein paar Kleinigkeiten gepeinigt!
Josef, gute Besserung
Ich empfehle dir zur schnelleren Genesung diese kleine Anschaffung für knapp über 10 Euro:
...und alles wird gut
Alles anzeigen
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und noch ein paar Kleinigkeiten gepeinigt!
Gute Besserung, Josef.
Vielleicht probierst du mal WD 40 zu inhalieren.
Das soll für vieles hilfreich sein.
Entdecke eine unbekannte Einsatzmöglichkeit und werde Youtuber.
Alles anzeigenGute Besserung, Josef.
Vielleicht probierst du mal WD 40 zu inhalieren.
Das soll für vieles hilfreich sein.
Entdecke eine unbekannte Einsatzmöglichkeit und werde Youtuber.
Nein, nein, weder Krugmann noch WD40 nehm ich da, sondern da kümmert sich meine Liebste um mich und macht mir einen Topf von Oma's Hühnersuppe:
Da geht es mir gleich wieder besser!
Und für die Nach schwör ich auf eine Halbe Wick Medinait!
Genesende Grüsse
Josefus
Alles anzeigen...
Ich würde dir tatsächlich empfehlen: Bestell das Ding, probier es aus, und wenn es dir nicht passt, dann schickst du es zurück. Touratech gibt 30 Tage Zeit zum Ausprobieren. Und da du deinen Originalsitz ja behältst, hast du auch kein Risiko.
...
Danke an Alle für die Antworten zu meinen Fragen...
So mache ich es, wie Samplaman es vorschlägt: erstmal hole ich die Touratech-Sitzbank und teste sie.
Dann kommen, ggf. in einem weiteren Schritt, die tieferen Fußrasten.
Alles anzeigenein neues Kreuzgelenk
Ralle, das muss man doch merken beim Fahren. Stelle mir grad so vor wenn das Gelenk während der Fahrt plötzlich blockiert..
Alles anzeigenRalle, das muss man doch merken beim Fahren. Stelle mir grad so vor wenn das Gelenk während der Fahrt plötzlich blockiert..
Ja, das hat man auch akustisch gehört und die letzten 2 km nach Hause bin ich dann nur im Schritttempo gefahren .
Meine erste Vermutung war ... Getriebeschaden.
Hier noch das Kreuzgelenk vor der Demontage.
Alles anzeigenBei mir gab es heute eine kleine Anpassung vom Helm zur AT. Als ich mir den Shoei gekauft hatte, habe ich noch die Vstrom gefahren und den Helm in weiß gekauft. Jetzt passt er ein wenig besser zur AT.
Ist gut geworden
Habe meine beiden Shoei auch angepasst
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.