Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.355

Hallihallo. Nachdem ich nun im November 2024 der Arbeitswelt den Rücken zugekehrt habe und der Winter sehr lang war und ich viel Zeit hatte , beschloss ich mir ein Zweit-Motorrad zuzulegen. Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe um so wilder waren die Gedanken wie dieses Motorrad wohl aussehen könnte bzw. ob ich zwei coolen Motorrädern gerecht werden könnte.

Seit 2020 bin ich dem CRF 1100DCT-Virus verfallen, 2020-2021 die 1100er Standart die ich mit 10000km und 9 Monaten in einen Kleinwagen versenkte. Von 2022-2025 mit 35000km eine 1100er ATAS mit DCT &E-Fahrwerk. Da ich nicht auf den Motor, DCT und elektronisches Fahrwerk verzichten wollte, ich mich aber noch einmal verändern wollte, gab‘s nur noch eine Option:

(Ok, kein zweit Motorrad, und ja ich habe ATAS mit einer kleinen Träne im Auge eingetauscht)

Ich habe mir im Januar eine 1100er NT mit DCT und elektrischen Fahrwerk bestellt. Nach „schon“ 4Monaten und einer Woche hatte ich meinen Traum endlich zwischen meine Beine gehabt. Jetzt habe ich das gute Stück schon seit 6 Tagen. Eingefahren und die ersten 1000km habe ich beim Forumstreffen in Kropp geschafft 🙂.

Und so sieht sie aus:

Liebe Grüße aus 🫏🐕🐈🐓

von Heiner

aus 🫏 🐕 🐈 🐓 und Umzu

:happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance:

NT1100 DE 2025

CRF1100D4 SD09 2022

CRF1100D SD08 2020

Suzuki DL650A V-Strom

BMW R80R Roaster

XL500R Paris-Dakar

• #8.356

Für meinen Schatz habe ich die Standard kleinen, runden Probrake Sozius Fußrasten gegen die Comfort Fußrasten getauscht.

Die runden Fußraster waren definitiv ein Fehlkauf. Aber ist halt so.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #8.357

In 4 Wochen geht es los ins Baltikum,

mit frischen Gummis und Bremsklötzen

:zwinker:

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

• #8.359

12.000er Inspektion bei meiner 2024er Crf 1100 wurde heute erledigt. 👍🏻 Genau 280,34 Euro. Rückruf bzgl Wheelie Control wurde auch erledigt. 😊🤘🏻

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!