Alles anzeigen
Wenn es voll eingefedert ist, berührt der Kettenschutz die Toolbox nicht?
Alles anzeigen
Wenn es voll eingefedert ist, berührt der Kettenschutz die Toolbox nicht?
Alles anzeigenWenn es voll eingefedert ist, berührt der Kettenschutz die Toolbox nicht?
Sollte alles so passen !
Alles anzeigenSollte alles so passen
Das Mopped muesste dringend bewegt werden, da sind ja noch die Spritznippel an den Reifen ...
Hallihallo. Nachdem ich nun im November 2024 der Arbeitswelt den Rücken zugekehrt habe und der Winter sehr lang war und ich viel Zeit hatte , beschloss ich mir ein Zweit-Motorrad zuzulegen. Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe um so wilder waren die Gedanken wie dieses Motorrad wohl aussehen könnte bzw. ob ich zwei coolen Motorrädern gerecht werden könnte.
Seit 2020 bin ich dem CRF 1100DCT-Virus verfallen, 2020-2021 die 1100er Standart die ich mit 10000km und 9 Monaten in einen Kleinwagen versenkte. Von 2022-2025 mit 35000km eine 1100er ATAS mit DCT &E-Fahrwerk. Da ich nicht auf den Motor, DCT und elektronisches Fahrwerk verzichten wollte, ich mich aber noch einmal verändern wollte, gab‘s nur noch eine Option:
(Ok, kein zweit Motorrad, und ja ich habe ATAS mit einer kleinen Träne im Auge eingetauscht)
Ich habe mir im Januar eine 1100er NT mit DCT und elektrischen Fahrwerk bestellt. Nach „schon“ 4Monaten und einer Woche hatte ich meinen Traum endlich zwischen meine Beine gehabt. Jetzt habe ich das gute Stück schon seit 6 Tagen. Eingefahren und die ersten 1000km habe ich beim Forumstreffen in Kropp geschafft 🙂.
Und so sieht sie aus:
Liebe Grüße aus 🫏🐕🐈🐓
von Heiner
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.