Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.361

1. MotoBozzo Nebelscheinwerfer. (Einbauzeit 30min mit programmieren)

2. Neuer Kettensatz von DID

3. Kellermann Kettenwerkzeug KTW 2.5

:atrot:

Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle

:blumen2:

Spritmonitor.de

• #8.362

Und doch tun wir es immer wieder :lachen:

Nachdem wir uns auf der Ostseerunde von der Gruppe getrennt hatten, machten wir in der Bonbonkocherei von Eckernförde unseren süßen Einkauf:

...und Souvenirs vom Otto Huus in Emden konnten wir uns auch nicht verkneifen :lachen:

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

• #8.364

Da ich in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem DCT (blinkende Ganganzeige oder blinkender Strich) und meinem Benzinverbrauch hatte, ging es kurz zum Freundlichen. Das Auslesen des Fehlerspeichers brachte dann einige Seiten mit Unterspannungsmeldungen. Also gab es eine neue Batterie. Leider gab es am Mittwoch nur eine einzige Option und ich musste in den sauren Apfel beissen und die „supergünstige“ original Batterie nehmen.

Fazit: Keine Probleme mehr mit dem DCT und der Verbrauch ist auch wieder um 1 Liter gesunken.

• #8.365

Wie Alt war deine Batterie?

• #8.367

Meine ist jetzt auch 6 Jahre alt aber bisher keine Probleme beim starten, selbst nach 4 Monaten Stillstand ist sie nach ca. 2 sec. zum Leben erweckt worden.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!