Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.362 Aus dem Urlaub ist es, eigentlich ein unsinniger, Brauch sich ein Souvenir mitzunehmen.
Und doch tun wir es immer wieder
Nachdem wir uns auf der Ostseerunde von der Gruppe getrennt hatten, machten wir in der Bonbonkocherei von Eckernförde unseren süßen Einkauf:
...und Souvenirs vom Otto Huus in Emden konnten wir uns auch nicht verkneifen
-
-
-
#8.364 Da ich in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem DCT (blinkende Ganganzeige oder blinkender Strich) und meinem Benzinverbrauch hatte, ging es kurz zum Freundlichen. Das Auslesen des Fehlerspeichers brachte dann einige Seiten mit Unterspannungsmeldungen. Also gab es eine neue Batterie. Leider gab es am Mittwoch nur eine einzige Option und ich musste in den sauren Apfel beissen und die „supergünstige“ original Batterie nehmen.
Fazit: Keine Probleme mehr mit dem DCT und der Verbrauch ist auch wieder um 1 Liter gesunken.
-
-
#8.365 Da ich in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem DCT (blinkende Ganganzeige oder blinkender Strich) und meinem Benzinverbrauch hatte, ging es kurz zum Freundlichen. Das Auslesen des Fehlerspeichers brachte dann einige Seiten mit Unterspannungsmeldungen. Also gab es eine neue Batterie. Leider gab es am Mittwoch nur eine einzige Option und ich musste in den sauren Apfel beissen und die „supergünstige“ original Batterie nehmen.
Fazit: Keine Probleme mehr mit dem DCT und der Verbrauch ist auch wieder um 1 Liter gesunken.
Wie Alt war deine Batterie?
-
#8.366 Wie Alt war deine Batterie?
War noch die erste. Also 6 Jahre. Wurde auch schon 2 mal wiederbelebt.
-
-
#8.367 War noch die erste. Also 6 Jahre. Wurde auch schon 2 mal wiederbelebt.
Meine ist jetzt auch 6 Jahre alt aber bisher keine Probleme beim starten, selbst nach 4 Monaten Stillstand ist sie nach ca. 2 sec. zum Leben erweckt worden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!