Alles anzeigenIch werde mich auf jeden Fall mal auf die Suche nach einer (deutschsprachigen) app machen.
wenn du was findest - wäre verstärkt interessiert.
Alles anzeigenIch werde mich auf jeden Fall mal auf die Suche nach einer (deutschsprachigen) app machen.
wenn du was findest - wäre verstärkt interessiert.
Alles anzeigenDie beste Lösung wäre doch das Smartphone auf den Bildschirm der AT zu spiegeln.
Gibt es dazu schon Lösungen bzw. hat einer, hier im Forum, schon so eine Lösung umgesetzt?
Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Suche nach einer (deutschsprachigen) app machen.
Apropos: Bin auch ohne Headset unterwegs, geht!
... der Kollege Stubbi hatte doch mal eine App gepostet, mit der kannst du spiegeln. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.
RE: Android
LG
Thomas
Alles anzeigenDas kannst Du. Das ist in der " Hilfe" Funktion gut beschrieben.
StefanW-tal : danke! Werde ich testen.
Gruss mgr
Schritt 2 (optional): Akkulaufzeit verlängern und mobile Datennutzung reduzieren
Wenn Sie Offlinekarten verwenden, können Sie die mobilen Daten trotzdem für andere Apps nutzen.
Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Google Maps App .
Tippen Sie auf das Ihr Profilbild oder Ihre Initialen Einstellungen aktivieren Sie Nur über WLAN.
Alles anzeigenDanke für die Tipps! Die Version passt. Werd dann erst mal ein neues Headset holen.
So. Jetzt hab ich ein SENA SF2.
Android Auto krieg ich einfach nicht gekoppelt.
Unter "Online Services" wird sowohl Apple Carplay als auch Android Auto angezeigt.
Ein iPhone lässt sich ohne Probleme koppeln.
Das Android Auto aber nicht. Habe bereits ein Huawei und ein Samsung mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht.
Hat jemand einen Tipp?
Alles anzeigenÜber Maps möchte ich eigentlich nicht navigieren. Verbrauche ungern Datenvolumen für so etwas
Dann wechsel deinen Vertrag. 8 GB Datenvolumen kostet selten mehr als einen Zehner.
Alles anzeigenSo. Jetzt hab ich ein SENA SF2.
Android Auto krieg ich einfach nicht gekoppelt.
Unter "Online Services" wird sowohl Apple Carplay als auch Android Auto angezeigt.
Ein iPhone lässt sich ohne Probleme koppeln.
Das Android Auto aber nicht. Habe bereits ein Huawei und ein Samsung mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo michael,senior,
bei mir hat das auch einige Versuche gebraucht.
Irgendwann ging es dann einfach.
Ich kann aber nicht sagen warum!
LG
Twinni
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.