Honda / ADAC fun safety Adventure Training 2020

  • #12


    ich glaube, das ist auch eine gute Wahl. Geht aber dort nur mit dem eigenen Motorrad, wenn ich nicht falsch informiert bin.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #14


    Meinst du das Teaining im enduropark?
    https://www.enduroactionteam.com/enduropark/
    Sieht interessant aus :)
    Wäre ich auch für zu haben..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #15


    Beim EnduroActionTeam kann man sich bei den normalen Trainings gegen Gebühr auch ein Leihfahrzeug nehmen.


    Im Angebot sind
    KTM 1290 Super Adventure R
    KTM 790 Adventure R
    KTM 790 Adventure
    KTM 690 Enduro R
    KTM 390 Adventure
    KTM Freeride E-XC
    BMW R 1250 GS
    BMW R 1250 GS Adventure
    BMW F 850 GS
    BMW F 850 GS Adventure
    BMW F 750 GS
    BMW G 310 GS


    Ich habe das letztes Jahr selbst bei einem Training gemacht, da ich gerne mal die BMW R 1250er GS im entsprechenden Gelände Probefahren wollte.


    Das Enduro Action Team veranstaltet dieses Jahr auch wieder die ARC (https://www.adventure-ride-competition.com/). Die Teilnahme an der ARC ist aber nur mit der eigenen Maschine möglich. Die Leihfahrzeuge werden dort nur internationalen Gästen zur Verfügung gestellt.

  • #16


    >aah, OK, das ist mir neu. Danke für die Info!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #18


    Jepp, die gibt es, ist aber laut deren Aussage noch nicht vorgekommen, dass jemand die Kiste so geschreddert hätte, dass diese verlangt worden wäre. Anbauteile wie Spiegel ect sind eh schon abgebaut.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #20

    Hai,


    ich korrigiere mich mal selber.


    Entgegen der Angabe auf der ADAC Seite, habe ich eben bei Honda auf der Website gelesen, daß die 1100er auch mit DCT am Start ist -> klick


    Perfekt, hoffe das ich die dann auch mal fahren kann.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!