Alles anzeigenVielleicht solltet ihr den Thread mal umstellen oder einen neuen anfangen ....
WAS FINDET IHR DENN GUT AN EUREM BOCK ???
Es ist ja kaum zum Aushalten, fast jeder hat was zum Aussetzen und Rumheulen.
Schlimmer als bei Go-Feminin. Anstatt das Gute und Tolle in diesem Motorrad zu sehen und mit eurer Entscheidung zu leben, dass ihr selbst euch entschieden habt, dieses Motorrad zu kaufen, wird hier krampfhaft nach Punkten gesucht, die unbedingt ins NEGATIVE gezogen werden. Das klingt für mich alles nach "Mutti, der Hebel ist ein Witz",
"Mutti, das Motorrad vibriert zu sehr" ....
Und selbst die Motorradfahrer, die sich schon engagiert haben mit der Umstellung, selbst denen wird es wieder klar, wie schlecht die Welt doch ist ....
Das ist wohl das Problem unserer Gesellschaft, wir fahren eines der geilsten Mopeds und haben auch selbst entschieden es zu besitzen. Also lebt mit eurer Entscheidung und hört auf euch wie Mädels zu benehmen.
Oder gebt es doch einfach zurück und geht zu Ducati, BMW oder Triumph .... da könnt ihr heulen und noch das Doppelte bezahlen.
Aber hört auf den Bock schlecht zu machen. Ich bin gestern mit meiner bis nach BERN und ich habe nur noch ein Lächeln im Gesicht gehabt und das fast 5 Stunden.
Früher waren Motorradfahrer echte Männer, heute wird rumgeheult, wenn die 1000 Euro GoreTex Jacke zu viele Fliegen am Ärmel hat .... Traurig, echt traurig ......
Gugg mal Lele, wer lesen kann ... naja Du weißt schon.
Macht doch einen Fred Und "Was gefällt Euch an Eurer AT besonders gut."
Es geht hier nicht ums Schlechtmachen, aber die ATs haben so ein Paar Ecken, wo sich Honda nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat - und da kann man ja mal drüber schreiben.
Gruß
Claus