Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #151

    Gugg mal Lele, wer lesen kann ... naja Du weißt schon.

    Macht doch einen Fred Und "Was gefällt Euch an Eurer AT besonders gut."

    Es geht hier nicht ums Schlechtmachen, aber die ATs haben so ein Paar Ecken, wo sich Honda nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert hat - und da kann man ja mal drüber schreiben.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #152

    Es gibt ihn schon!

    Ein Liebesbrief oder was mir an meiner AT so gefällt



    Auch mir ist das zu negativ gedacht, bzw das Pferd von hinten aufgezäumt.


    Richtig ist, es gibt Defekte, das gehört angesprochen und wenn möglich beseitigt oder verbessert ( z.B. Navihalter, Scheibenverstärkung v. Lisij, Vlad und NCCR, Forkshield v. Sven usw.sorry wenn ich hier irgendwas vergessen habe es gibt noch viel mehr) .

    Defekte Tanks, Speichen, Lenkerschalter gehören repariert was ja auch passiert.

    Aber hier so zu tun als wenn man ein Montags entwickeltes Modell vor sich hat.....:snooty:

    Zweizylinder und Vibrationen :lachen:

    Kauft doch einen Crosstourer oder ne K 1600, die vibrieren.....anders!


    Das ganze Leben ist ein Kompromiss , genau wie unsere Motorräder, und eine Enduro ist sogar ein Riesenkompromiss, steckt schon im Namen drin und genau deswegen ja auch gekauft.


    Ich reg mich wirklich selten auf...aber in diesem Fall..... da hilft nur eine Runde AT fahren und das Grinsen:zwinker:Ist wieder da.

    Kann ich als Therapie nur dringendst empfehlen :love:


    kompromisslose Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #153

    sorry, wir reden hier nicht von der 2-Zyl Zündfolge sondern von den feinen, leider sehr ausgeprägten Vibrationen. Das selbe bei KFR.

    Beides kann / konnte honda besser.


    Nenne bitte nur ein Konkurrenzmodell mit mehr Zylinder, das über 20cm Federweg und Reichweite 500km plus hat.

    Beides hat der CT z.b. Nicht, sonst besäße ich diesen.....



    Nur so nebenbei, kaum einer hier fährt Standard Konfiguration. Warum?

  • #154

    Ich spüre keine mir unangenehmen Vibrationen.

    Und ansonsten akzeptiere ich halt anscheinend die anderen "Unstimmigkeiten " Was mich stört und ich ändern kann ändere ich, den Rest muss ich so nehmen wie er ist und dann hoffen und suchen das es einer anders oder besser macht.


    Und wie ich schon schrieb, das Gesammtpaket ist ein Kompromiss, den du ja auch zwecks Alternative eingegangen bist.


    Und wenn du mit Standard Konfiguration Fahrwerk oder Modi meinst taugt mir das ganz hervorragend. Ich weiss auch nicht ob das repräsentativ ist, da ja viele zufrieden AT Fahrer vieleicht gar nichts schreiben und ja auch nur ein Bruchteil hier angemeldet sind, und davon ein noch kleinerer Bruchteil sich hier überhaupt zu Wort melden.


    Außerdem ist es ja das Gute an einem Universaltalent, das man es auf sich anpassen kann.


    In der Summe zufriedene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #155

    ....Immerhin ist es gut dass es "Mitleidende" gibt, die sich ebenfalls melden, und diese sollten nicht mundtot gemacht werden, denn es ist eben nicht alles für jeden toll, nur weil es für einige passt....

  • #159

    Hi,

    der Displayfirlefanz, ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man z.B. ein Trip-Km zurückstellt.

    - oder Tankdings.

    Weniger Gewicht und mehr Leistung wär auch nicht schlecht. :)

    Gruß

    Th.

  • #160

    Oh, Jammern auf hohem Niveau!

    Ich finde immer noch nicht auf Anhieb den Blinkerschalter mit dem linken Daumen und muß fast jedes Mal kurz runter schauen, um den richtigen Schalter zu erwischen.

    Ohne gucken habe ich es auch schon versucht, dann hupt es. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!