Was gefällt euch bei eurer AT nicht

Ein von zwei Gründen, weshalb ich das Zeug nicht mag. Wenn das kriminelle Gesocks mir so meine Karren klauen kann, verzichte ich lieber darauf.

Kollege von mir hat eine Superduke R. Wenn er auf der Rennstrecke mit mir ist, weiß er nie, wohin mit dem Schlüssel. :)

Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

:romance-caress:

Das betrifft aber nur die Systeme von Gestern. Die aktuellen Keyless-Schlüssel haben einen simplen Bewegungssensor integriert der bewirkt, dass ein zu Hause am Haken hängender Autoschlüssel nicht mehr auf Anfragen reagiert. Hat man den Schlüssel jedoch in der Hosen- oder auch Handtasche, ist er aktiv

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

Hmmm, simpel und Bewegungssensor schließt sich für mich schon wieder aus! Das braucht alles Saft! Kann man die neuen Mopeds dann eigentlich noch anrollen lassen?

Moini,

nach 800km kann ich bisher nur die Fußrasten bemängeln.

genauso erlebe ich es auch, trotz Daytona Stiefel hab ich blaue Flecke.

Überlege eine pragmatische Lösung: Schienbeinschoner vom Fußball!

Werde berichten:character-oldtimer:

Grüße aus dem Norden

T8)M

Keep on ridin' :auto-biker:

Was mich an der Sd06/2019 stört:

- ich hätte sie gerne leiser auch um den Preis von weniger PS

- ich hätte sie gerne mit schlauchlosen Reifen, da das für mein Fahrprofil (nur ab und an Schotter - meist Strasse)
    die praktikablere Lösung ist.

- und wenn sie dann noch diese nervigen Vibrationen zwischen 2.500 und 3.500 U/min nicht hätte
    wäre sie für mich perfekt.

gruß KARL

Vielleicht solltet ihr den Thread mal umstellen oder einen neuen anfangen ....

WAS FINDET IHR DENN GUT AN EUREM BOCK ???

Es ist ja kaum zum Aushalten, fast jeder hat was zum Aussetzen und Rumheulen.

Schlimmer als bei Go-Feminin. Anstatt das Gute und Tolle in diesem Motorrad zu sehen und mit eurer Entscheidung zu leben, dass ihr selbst euch entschieden habt, dieses Motorrad zu kaufen, wird hier krampfhaft nach Punkten gesucht, die unbedingt ins NEGATIVE gezogen werden. Das klingt für mich alles nach "Mutti, der Hebel ist ein Witz",

"Mutti, das Motorrad vibriert zu sehr" ....

Und selbst die Motorradfahrer, die sich schon engagiert haben mit der Umstellung, selbst denen wird es wieder klar, wie schlecht die Welt doch ist ....

Das ist wohl das Problem unserer Gesellschaft, wir fahren eines der geilsten Mopeds und haben auch selbst entschieden es zu besitzen. Also lebt mit eurer Entscheidung und hört auf euch wie Mädels zu benehmen.

Oder gebt es doch einfach zurück und geht zu Ducati, BMW oder Triumph .... da könnt ihr heulen und noch das Doppelte bezahlen.

Aber hört auf den Bock schlecht zu machen. Ich bin gestern mit meiner bis nach BERN und ich habe nur noch ein Lächeln im Gesicht gehabt und das fast 5 Stunden.

Früher waren Motorradfahrer echte Männer, heute wird rumgeheult, wenn die 1000 Euro GoreTex Jacke zu viele Fliegen am Ärmel hat .... Traurig, echt traurig ......

Guten Morgen...Was Lele schreibt stimmt...Moped ist wirklich gut. Wenn ich an meine erste Yamaha 1981 denke ||. In 40 Jahren habe ich einige Mopeds gehabt und die AT ist richtig GUT!!

Das einzige was mich an meiner SD06 stört ist die ruckelei in der 30er Zone. Aber das wurde hier schon ausführlich behandelt.

Was mich am meisten wundert ist wie stabil das hohe und lange Ding auf der Autobahn liegt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!