Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
-
-
#333 "glücklicherweise"!sind BMW Fahrer meist im Rudel unterwegs, sodass jemand ihn mitnehmen kann.
Als einsamer Hondafahrer siehts dann schon anders aus.....
Heißt das du würdest auch im Notfall nicht auf eine GS steigen? Na das nenn ich mal ein Mann mit Prinzipien
Wer mich zu ernst nimmt hat das Leben nicht verstandene Grüße
HeinoAT
-
-
-
#335 für Zubehörbefestigung wie Navi, Smartphone oder auch Kameras ist leider nichts vorgesehen, es hat nicht jeder ein Apple.
Es ist sehr schwierig im Zubehörmarkt das geeignete zu finden und wenn dann kostet es ein vermögen im Verhältnis, ginge auch viel einfacher.
Neues Modell und Corona verzögern sicherlich das Angebot an Zubehörteilen
-
#336 Bezüglich "Keyless Go":
Ich hatte die crf 450L im Trentino mit zum Endurowandern (Womo und Anhänger), am zweiten Tag war der Schlüssel weg! Der Ersatzschlüssel lag sicher Zuhause im Tresor...
Wat nu? Moped stehen lassen, nur noch paddeln und MTB? Hatte ich keine Lust drauf, hatte schon mehrere Touren geplant. Also hab ich das Dingens kurzgeschlossen, geht zum Glück bei der CRF recht einfach, da keine Wegfahrsperre. Und als Keyless Go hab ich mir nen Lichtschalter eingebaut, der im Anhänger ziemlich überflüssig verbaut war...
Urlaub war gerettet, nur den Tankdeckel musste ich noch mit nem "Polen-Schlüssel" auf- und zumachen...
-
-
#337 Oh, ein Meckerthread. Gleich mal nutzen.
SD09, 11.000km
Was mir nicht gefällt:
- Keine Android Unterstützung. Ich will einfach kein iOS mehr
- Keine Reserveanzeige: Ich weiß nur, wenn ich leer bin oder einen Strich hab. Tageskilometer bei meiner individuellen Fahrweise ist nicht vertrauensvoll...
- Luftverwirbelungen um den Helm herum sind schon ermüdend, bekomme die Windabweiser die hoffentlich viel ausmachen
- Unmenschlich hoher Schwerpunkt: Zum rangieren ist zwar der Lenkeinschlag und die großen Reifen gut, aber jeden Tag in die Garage parken ist schon ein Kraftaufwand. Da war die CBF mit selben Laufgewicht leichter zu handhaben. Zudem will die SD09 gefühlt einfach gern umfallen. Noch nicht passiert, aber ich zweifle nicht daran dass es passieren wird.
- Kofferfrage... oh man.. so viele Koffer, so wenig gutes Design dazu. Der etwas sportliche Charakter hinten raus erlaubt irgendwie keine form- oder farbschönen passenden Koffer
- die Fülle an Knöpfen links, wovon ich 3 nicht brauche. Jedoch hab ich ein einziges Mal nur die Hupe ausversehen betätigt und das war beim Aufsetzen von der erhöhten Seite
Ich seh schon, das wird grad ne Korinthenscheisserei bei diesen Kleinigkeiten. So wirklich STÖREN tut das meiste kaum, außer die Luftverwirbelungen auf längeren Fahrten, da die Lautstärke und Druck an den Schultern ermüden. Lässt sich ändern, ich arbeite dran...
Und das Gewicht bzw. nur der Schwerpunkt machen mir Sorgen auch drauf sitzend umzufallen, und das bei 186cm...
-
#338 - Keine Reserveanzeige: Ich weiß nur, wenn ich leer bin oder einen Strich hab. Tageskilometer bei meiner individuellen Fahrweise ist nicht vertrauensvoll...
Sobald Du die Reservemenge erreichst, geht doch so ein kleines gelbes Zapfsäulensymbol auf dem unteren Display an, oder etwa nicht?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#340 Bezüglich "Keyless Go":
Ich hatte die crf 450L im Trentino mit zum Endurowandern (Womo und Anhänger), am zweiten Tag war der Schlüssel weg! Der Ersatzschlüssel lag sicher Zuhause im Tresor...
Wat nu? Moped stehen lassen, nur noch paddeln und MTB? Hatte ich keine Lust drauf, hatte schon mehrere Touren geplant. Also hab ich das Dingens kurzgeschlossen, geht zum Glück bei der CRF recht einfach, da keine Wegfahrsperre. Und als Keyless Go hab ich mir nen Lichtschalter eingebaut, der im Anhänger ziemlich überflüssig verbaut war...
Urlaub war gerettet, nur den Tankdeckel musste ich noch mit nem "Polen-Schlüssel" auf- und zumachen...
Du machst Deinem Nick alle Ehre. 👍 Geile Idee.
Gruß
Claus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!