Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #411

    Für mich passt die 1000er ATAS ziemlich gut. Sie könnte nur ein bisschen leiser sein und auch die schlauchlos Felgen der 1100er ATAS wären toll :)

  • #412

    Auf den Endschalldämpfer der SD04 umrüsten


    Kann man beim fHH erwerben, passen laut Auskunft der HONDA Niederlassung in D ohne Probleme



    @Desperados08


    es gibt also Lösungen ;)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #413

    Mir gefallen zwar die Postionsleuchten, aber die anderen Verkehrsteilnehmer sind damit überfordert. Ich wurde in der ersten Woche zweimal übersehen bzw falsch verstanden. Der Fahrer sah mir ins Gesicht, habe aber trotzdem wie es sich gehört auf der abknickenden Vorfahrtsstrasse den Blinker eingeschaltet und genau in dem Moment fährt er mir vors Vorderrad. ich vermute er hat genau in dem Moment auf den Blinker geguckt, als der aus war und der andere als Postionslicht halbhell an war.

    Mal überlegen, ob man die Postionslichter in weis ändern kann und die Blinker trotzdem gelb blinken...

  • #414

    Du solltest mal den Preis der Original HONDA Schlauchlos Felgen betrachten, aber auch mit Angeboten aus dem Netz wirst Du nicht unter 2.500.-€ liegen.


    gruß KARL

  • #415

    Wenn das geht, ich bin dabei oder auch ausschalten. Das die Leuchten andere verwirren ist mir auch schon aufgefallen.

    Grüße Thomas

  • #417

    Es gibt ja immer mehr Motorräder (nicht nur von Honda) mit den Blinkern als Positionsleuchten, somit werden sich die Autofahrer irgendwann daran gewöhnen. Vermutlich wie bei den Lauflichtblinkern....

    Ich finde es als Wiedererkennungswert und auch als Unterschied zum PKW gut daß man so auch eindeutiger als Motorrad erkannt wird.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #418

    Also ich finde diese Positionsleuchten super. Es sieht echt cool aus und erhöht die Sichtbarkeit. Zusätzlich ist es zusammen mit dem charakteristischen Hauptscheinwerfer ein deutliches Erkennungsmerkmal der AT. So wie der Hauptscheinwerfer der GS im übrigen auch. Die ganz neue GS hat jetzt auch die Blinker als Positionslichter, von wem sie das wohl haben?


    Die Beleuchtung meiner AT begeistert mich immer wieder neu und sie war für mich ein Grund, die AT zu kaufen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #419

    Mir gefallen die Positionslichter auch super, ich hätte mir aber gewünscht dass - wenn ich den Blinker setze z.B rechts in dem Moment der linke komplett ausgeht das müsste doch möglich sein.


    Mich als Autofahrer würde das auch verwirren wenn ich sowas sehen würde.(ich meine wie das aktuell gemacht ist)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #420

    Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen die mir optisch nicht gefällt.


    Die Innenseite des originalenl Auspuffs sollte meiner Meinung nach auch innen glänzend verchromt sein.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!