Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #783

    Deswegen schreibt Yamaha erst bei 40.000 Ventilspiel Kontrolle vor;)...und da ist auch seeeehr selten was einzustellen, zumindest beim Tmax.

    Mein Tmax hat 37.000 und der Motor läuft wie am ersten Tag.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #785

    T Max hatte ich auch mal. Leider im Anfall geistiger Umnachtung verkauft. Ist ein ganz feines Teil

  • #787

    Hi,

    bei meiner 1000der war ich in der Werkstatt dabei als Ventilspiel und Kerzen gemacht wurden.

    Ein Auslassventil war etwas eng an der Grenze das wurde etwas mehr auf Spiel gestellt und gut war's.

    Die Kerzen reinfummeln war auch Scheiße, irgendwo bleibt man immer höngen.

    -

    Andere Frage: Was wollt Ihr mit tausenden von Km Reichweite?

    Normal halte ich eh nach max. 2H (eher früher), mal ein Kaffee trinken und eine Rauchen. :)

    - da kann man auch mal tanken.

    Gruß

    Th.

  • #788

    Irgendwo hier war zulesen, dass sich auf den ersten 24tkm, das Ventilspiel ändert und dann steht. Also ich gehe da mit 24 tkm bei.

    Wenn ein Roller bis 100 tkm keine Ventilspielkontrolle braucht, isses vielleicht ein 2-Takter ? :zwinker:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #789

    Na euch gefällt ja ne ganze Menge nicht...aber was hat das mit der AT zu tun?

    Oder sind eure Schlipse zu lang, dass ihr euch grad immer gegenseitig drauf tretet?! :think:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #790

    Berlin-Pyrenäen sind 1850 km. Da brauche ich bei Nutzung der Autobahn 2x2 Übernachtungen, bei Nutzung von Nebenstraßen 2x3 oder 4 Übernachtungen. Das bedeutet, dass, wenn ich in den Pyrenäen fahren will auch rund eine Woche woanders unterwegs sein muss. Da die jährlichen Urlaubstage abgezählt sind, bemühe ich mich dort zu fahren, wo es mir Spaß macht. Aber ist ja nur noch ein gutes Jahr bis zur Pensionierung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!