Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #991

    Anders als auf der Renne will ich beim Blinken und Hupen keine Höchstleistung erzielen. Da ist es eher lästig. Selbst BMW ist von seinen Paddeln rechts und links auf die japanische Variante umgestiegen. Bei diesen Bedienelementen sollte man sich international einigen.

  • #992

    Das geht mir auch bei den Dosen auf den Keks, jeder baut bei den Bedienelementen seinen eigenen Mist. Wohlgemerkt bei den wesentlichen, die man zum Fahren braucht. Wenn ich in einem mir neuen Auto schon den Warnblinkschalter suchen muss, ist doch was faul.

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #993

    Da gebe ich Dir Recht RD03joe - werde mich auch nicht von der RD03 und RD07 trennen !!

    Aber von der CRF auch nicht - hat inzwischen auch ihre Daseinsberechtigung insbesondere wenn ich mit meiner Holden auf nur einem Moped unterwegs bin...

    Aber ich habe noch etwas, was mich stört an ihr und hoffentlich nicht auf den 100 vorherigen Seiten erwähnt wurde: das potthässliche Plastikheck!!

    Der Gepäckträger sieht furchtbar aus und der Kennzeichenhalter an meiner 2017er ist wie bei vielen Modellen am Markt das allerletzte.

    Habe also den Innenkotflügel der 2018er angepasst und den Gepäckträger der ATAS dran - jetzt hab uch nichts mehr zu meckern :romance-hearteyes:

    Liebe Grüße

    Friedo

    Liebe Grüße

    Friedo 8-)

  • #996

    Aktualisier auf die neueste Version und du bist das Problem los!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #997

    Muss ich auch mal noch machen, da ich das Problem mit dem Tagfahrlicht auch habe. Allerdings war ich in den letzten Monaten schon so oft in der Werkstatt, dass ich da aktuell absolut keine Lust habe, schon wieder hin zu fahren. Erst Rückruf Tank, dann Update MID, dann defekter Quickshifter. Und dabei habe ich die ATAS doch erst seit drei Monaten... :roll:

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #998

    Leider ist das zurück schalten vom TFL mit der neuesten Version immer noch da.


    Erst wollte ich es nicht glauben. Aber tatsächlich ich die Automatik jetzt mehrfach aus gegangen. Im FN Menü steht dann wieder •AUS"

  • #999

    das mit dem Quickshifter hättest du dir ersparen können :lachen:

    nee spass beiseite, solche dinge können auch bei einem neuen

    motorrad vorkommen...ist natürlich ärgerlich,

    wünsch dir eine sorgenfreie zeit mit deiner ATAS


    gruß aus Ofr.

  • #1.000

    Naja, auf den Quickshifter hatte ich eigentlich nie so besonderen Wert gelegt. Ich habe meine ATAS als Vorführer gekauft und da war der halt mit dran. Und wenn das schon verbaut ist, dann soll das doch bitteschön auch funktionieren. Besonders jetzt, wo ich noch Garantie drauf habe.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!