Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #1.001

    Das Plastikheck hat mich nicht so arg gestört. Dennoch habe ich es mit einem Topcase verschönert ;) und praktisch ist das auch noch.

    Das Kennzeichen habe ich mit einer dritten Schraube gesichert bevor es ganz abknickt und bricht. Auf die Rahmenhalter der neueren Modelle bin ich schon ein wenig neidisch :|

  • #1.002

    iceman


    Bist du sicher, dass die richtige Software geupgedatet wurde?

    Sooo mit Laptop und hinten über den roten Servicestecker?

    BCU-Update?


    Erst danach war bei mir Ruhe und es funktioniert nun gut.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #1.004

    Sind die jetzt billiger geworden? Super. Das war anfangs bei der DL 1000 V-Strom ABS (ab 2014) ganz genauso. Zuerst 50, 60 € E pro Stück, im Laufe der Jahre sind die dann auf das übliche Zündkerzen - Preisniveau abgerutscht.

    Nur habe ich meine CRF 1000 schon vor über einem Jahr verkauft und bin recht glücklich mit dem Entschluss. Die Zündkerzengeschichte war einer der Gründe die da mitgespielt haben.

    Der Oggersheimer
    Aktuell nur noch die Suzuki V-Strom 800 DE.

    Zuvor XT660Z Ténéré, CRF 1000, XRV 750, zwei XT 600Z ("Ur-Ténéré), drei SR 500, drei XJ 900, zwei KLR 650, zwei Pegaso 650, KLX 250, ST 1100 Pan European, FJ 1200, zwei VFR 750, vier(!) XF 650 Freewind, DL 650 und DL 1000 V-Strom, VN 900, CX 500, zwei 125er (Madass, Fox), 100er Hercules, zwei Garelli 50 Mokick Cross, Motobécane Mofa Moby 50, Yamaha Blaster 200 (Quad), Suzuki LT 80 (Quad) und eine verunfallte 100er Adler in Teilen...

  • #1.007

    :doh:mein Händler hat erst den neuen Filter bzw. das Kit dafür bestellt, erst dann kam sie dazu in die Werkstatt. Ende April war das noch in einem Tag da.

  • #1.009

    Ich würde damit höllisch aufpassen...sieht schon alles sehr fragil aus :lachen:

  • #1.010

    Wie wärs mit einfach mal fetten und nicht so auf die Kacke hauen ?


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!