Alles anzeigenDas ist nicht die Sitzbank.
Wie alt bist du?
🤣🤣🤣
Du kleiner Ar…
Ich dachte tatsächlich zuerst an das LKL.
Alles anzeigenDas ist nicht die Sitzbank.
Wie alt bist du?
🤣🤣🤣
Du kleiner Ar…
Ich dachte tatsächlich zuerst an das LKL.
Alles anzeigenDu kleiner Ar…
Ich dachte tatsächlich zuerst an das LKL.
also bitte Norbert keine Beleidigungen, klein ist der Reiner nicht gerade
Alles anzeigenalso bitte Norbert keine Beleidigungen, klein ist der Reiner nicht gerade
Würde ich nie tun.
Alles anzeigenMeine Sitzbank knackt.
dachte das ist ein Scherz - aber scheint doch ernst gemeint?!
Bei der SD09 knackt zum Glück nichts.
Hast du mal versucht, die „Knackstelle“ zu lokalisieren?
Alles anzeigendachte das ist ein Scherz - aber scheint doch ernst gemeint?!
Bei der SD09 knackt zum Glück nichts.
Hast du mal versucht, die „Knackstelle“ zu lokalisieren?
Ist ernsthaft. Ich hab schon versucht mit hoch und runter, sie knackt aber bei Gewichtsverlagerung.
Anfangs dachte ich tatsächlich an das Lenkkopflager, weil beim bremsen und anfahren das Geräusch kam. Hat eine Weile gedauert, bis ich den Sitz als Quelle lokalisiert hatte.
Und nein, ich wiege keine 150 kg, sondern schlanke 81.
Alles anzeigenMeine Sitzbank knackt.
meine niedrige auch...das nervt, die hohe nicht
hab die einhängeösen mit panzertape umwickelt
denke es ist besser geworden
gruß
Alles anzeigenMeine Sitzbank knackt
Das kenne ich von meiner SD04. Der Metallbügel, der an der Unterseite der Sitzbank dran ist und mit dem die Sitzbank in der Sitzbank-Schloss einrastet, stieß unten auf ein Metallteil. Ich habe ein Stückchen Fahrradschlauch auf das Metallteil geklebt und seitdem knackt nichts mehr. Dazu gab es 2016 auch schon mal einen Thread hier im Forum. Hier der Link:
Knackgeräusch der Sitzbank, Post #9
Ich hatte auch erst etwas ganz anderes in Verdacht
Ich fahre die AT gerne, habe aber ein kleines Problem im Vergleich zur normalen Schaltung. Bei Annährung an eine Ampel oder stehendes Fahrzeug, etc. wird das Gas zurückgenommen und die AT rollt langsam auf den Punkt zum Stoppen zu. Habe ich die Hand am Gas und fahre z B. über eine Bodenerhöhung, die ich nicht gesehen bzw. falsch eingeschätzt habe, passiert es hin und wieder, dass ich durch die Bewegung Gas gebe, obwohl ich dies gar nicht wollte. Bei einem Moped mit Schaltung zieht man die Kupplung beim Ausrollen und es passiert nichts. Bei der AT führt das Gasgeben aber zum ungewollten Vortrieb. Hat jemand einen Tipp? Verzichtet bitte darauf, etwas überFahrereigenschaften zu schreiben. Im Voraus besten Dank für Eure Tipps.
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