Der Süden Mal wieder im Vorteil

  • #1

    Wenn ich mir den Wetterbericht für das WE so anschaue, ist der Süden gegenüber dem Norden Wettertechnisch mal wieder klar im Vorteil. Sonne und bis zu 20 Grad im Süden am Wochenende. Hier schon wieder das nächste Sturmtief im Anmarsch und heute gab's Schneeregen. Denn Winter will man nun auch nicht mehr haben.:handgestures-thumbdown:

    Einziger Trost...ich darf eh erst ab Mârz starten.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2

    Dann werd ich mal eine kleine Runde drehen.

    Dank Nicht-Saison-Kennzeichen :dance::dance::dance:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #5

    Das werde ich auch machen:auto-dirtbike:8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    Kleine Sonntagnachmittagsrunde zum "Seeheiner" :auto-biker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!