Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1.061

    Das gibt es doch nicht !

    Das kann ja wohl nicht wahr sein ! :o


    Ich fahre so oft durch die schönsten Gegenden.

    Ich grüße und winke jedem entgegenkommenden Biker und hier will mich niemand gesehen haben ?

    Keiner fragt mal ob ich das war, keiner der mich oder meine "kleine Rote" gesehen hat.


    Dabei würde ich so gerne einmal antworten mit:

    HuHU, Klaro - das war ja ich.

    Wieso hast Du nicht angehalten ?

    Ich hätte mein Butterbrot geteilt, sogar von meiner Milchschnitte hättest Du abbeissen dürfen.
    Nix, - gar nix.

    Ich werde dennoch weiterhin mit offenen Augen durch die Lande ziehen und jeden grüßen, der mir begegnet.


    Solange meine Hand nicht von unten kommt ist alles gut :lachen:


    Habt einen angenehmen Sonntag

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #1.062

    Das waren dann wohl wir, mein Freund Malte_AT2021 mit 26K Km nach 1,5 Jahren ATAS ES 21' und ich auf der ersten Tour nach der Erstinspektion ATAS ES 22' ;) War ja ne Menge los gestern, wir haben beide gleich ins Sena gerufen: "Da! Ne Africa Twin!", Du warst die einzige bei all den Mopeds ... Hoffentlich haben wir besonders herzlich gegrüßt an dieser Unterführung..


    Schönen Sonntag

    Einmal editiert, zuletzt von Fons ()

  • #1.063

    Hätte nicht gedacht, dass das hier ein Treffer wird!

    Ich war auf meiner erweiterten Hausrunde. AT‘s sind rar.

  • #1.064

    Find ich eigentlich nicht. Man sieht sie recht häufig mMn.

    Trotzdem bin ich auch immer wieder erstaunt, dass es soviele Sichtungen / Meldungen hier gibt und praktisch nie ein Treffer herauskommt.

    Da freut man sich mit euch, dass es endlich mal passiert ist.


    lg

    hoffi


    P.S. Die allermeisten Atler die ich treffe sind tatsächlich in keinem Forum unterwegs. Heino würde jetzt schreiben: Animierende Grüße :handgestures-thumbupleft:

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #1.065

    22.04.23, 13:00 Uhr, Hunsrück Drive in Büchenbeuren.

    4 AT standen da so zwischen ganz vielen anderer Motorrädern. Die meisten recht schöne Maschinen, aber natürlich auch reichlich GS, :)

    Zwei der AT-Fahrer waren aus unserem Forum, einer kannte es zumindest und Vierte war etwas wortkarg. :lachen:

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #1.066

    Hab grad eine RD eingefangen.

    An der Ampel: „Hallo 🤚🏻🤚🏻“

    Am nächsten Parkplatz angehalten.

    Hinweis aufs Forum, zack, ja, er meldet sich an 😎


    Vielleicht passt es sogar zum Jahrestreffen…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #1.067

    Moin

    Heute mal eieder eine erweiterte Runde gedreht

    In Günters Kurve gabs dann eine Blaue SD06 in Begleitung einer Nc und eine GS aus CLP

    Auf dem Köterberg eine silber graue ATAS. Auch in einer größeren Gruppe aus WA

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #1.068

    Gestern nachm. auf der Fähre nach Sankt Goarshausen (Rückreise aus dem Saarland) eine SD09 Tricolor mit WEL-Kz in Begleitung einer 1200 GS K25. Nettes Gespräch (Reifen). Kannte das Forum nicht, hab's ihm empfohlen.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!