Gabeltunnelabdeckung (Forkshield) auch bei der 2020er notwendig?

  • #102

    Ich habe für meine 6er ATAS so ein Forkshield und diese seitlichen Abweiser, beides noch nicht verbaut. Da nun so viel Gutes berichtet wird, werde ich mir mal die Mühe machen und das Zeug montieren.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #103

    die sind ja um einiges grösser als die original Honda Abweiser. Davon inspiriert habe ich mal schnell etwas gebastelt. Ich finde es hat etwas gebracht, allerdings war heute zu windig um endgültig ein Urteil zu fällen. Und wenn's besser sein solllte bleibt nur noch die Frage der Umsetzung, damit es annehmbar aussieht.

    trueadventure.de/forum/core/attachment/29760/Gruss mgr

  • #104

    Das Amazon - China - Forkshield ist da.....

    Die Form entspricht nicht dem unlackierten Teil der vorhandenen Verkleidung, steht auf die lackierten Teile über

    Zwei Löcher sind zu klein

    Entweder geht das direkt in den Müll oder ich bearbeite das noch....


    Edit : Als prime Kunde habe ich beschlossen, den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen und den Müll zurück zu geben, so was kommt mir nicht an mein Moped....:handgestures-thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!