Raximo Bremshebel 😱

  • #7

    Glaub ich dir gerne. Wir brauchten bei meinem Sohn seiner CBR650F auch mehrere AnlÀufe bis das richtige kam.

    Wir hatte damals bei Probreake bestellt.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #9

    Hallo Zusammen. :greetings-wavingyellow:

    Ich wollte mir auch andere Hebelchen zulegen. FĂŒr meine HĂ€nde sind die Standardhebel sehr lang und der Hebelweg ist auf lĂ€ngerer Fahrt sehr anstrengend. Hab HandschuhgrĂ¶ĂŸe XS (nur damit ihr eine Vorstellung von den HĂ€nden habt). Jetzt hatte ich auch schon die Hebelchen von Raximo gedacht. Meint ihr das könnte man dann gut einstellen?


    Hab ĂŒbrigens meine FĂŒhrerscheinprĂŒfung am Freitag erfolgreich abgeschlossen â˜șâ˜șâ˜ș da hatte ich als Maschine die Yamaha MT07 und die Hebelchen von der waren auch andere als die Standard. FĂŒr kleine HĂ€nde mega angenehm. Das wĂŒrde ich jetzt gerne bei meiner Twin auch etwas anpassen. Bin gespannt was ihr sagt. :happy-bouncyyellow:

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • #10

    Hallo Sabrina!!


    herzlichen GlĂŒckwunsch zur bestandenen PrĂŒfung. Jetzt kannst Du endlich selbst mit deiner wunderschönen AT rumkurven. Solltest du mal Lust haben, im Oberland zu fahren, melde dich bei mir.


    Den Bremshebel habe ich auch schon lĂ€nger im Blick, auch ich habe HandschuhgrĂ¶ĂŸe S. Darum interessiert es mich sehr, ob die Verstellung etwas bringt.

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den MĂ€nnern zu ĂŒberlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Asphalt-Lady mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!