Umfrage Schutzkleidung

Da bin ich mal gespannt, wie die Umfrage ausgeht.

Je mehr Teilnehmer desto aussagekräftiger ist schließlich das Ergebnis.

Viel Erfolg!

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Juhu ... ich habe Deine Umfrage ebenfalls ausgefüllt.

Junge engaschierte Menschen haben Unterstützung verdient.

Sollten dann noch Herz und Verstand am rechten Fleck sitzen, ist alles perfekt.

Vielen Dank für DEINE Arbeit und viel ERFOLG für dein DIPLOM ....

Also ich krieg schon ein Hörnchen, wenn selbst in der Thread-Überschrift schon Rechtschreibfehler sind.

Das meine ich nicht böse. Es ist eher eine allgemeine Beobachtung. Auch Arbeitsanweisungen bei der Arbeit von den jungen gebildeten...ein Graus, was da angeboten wird.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Bei der Umfrage wird vorausgesetzt, dass man schon mal einen Unfall hatte.

Vielleicht machen deshalb nicht mehr mit bzw. auch nicht mehr Frauen? Ich würde ja mitmachen, aber hatte zum Glück noch keinen Unfall. Ausser einem Umfaller im Stehen. Oder zählt das auch schon?

Yamaha XT 250, Suzuki Dr 350, Yamaha XT Teneré 600, Suzuki Dl 650 V Strom
    Africa Twin SD06, Grand Prix Red, MRA Vario Spoiler VSA-A, Heed Bunker

Ahaaaaaa .... ich sehe, ihr habt den Kern des Threads verstanden ...... <3

Ich liebe es hier zu lesen .... spannendes und lustiger als jede TV-Sendung :laughing-rolling:

Und unter uns Fachleuten, es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Tippfehlern und

Rechtschreibfehlern.

Nachdem hier die meisten schon graue Schläfen haben, kann ich euch sagen ....

Vieles was wir Alten gelernt haben, stimmt schon lange nicht mehr ....

Gerade beim Thema Rechtschreibung :lachen:

Aber ihr seid ja selbst schon groß, das muß nicht extra erwähnt werden.

Ja, ist wohl so... 😭

Ich will den Thread hier nicht kaputt machen,

oder nicht kaputtmachen? 🧐

Bleiben wir beim Thema.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Das muss geklärt werden 😆

Ist es nicht so, dass es entweder "die jungen, gebildeten Menschen" heißen muss, also mit Komma dazwischen? Oder eben die jungen Gebildeten - dann wird es als Substantiv verwendet.

Sollte sich da etwas geändert haben, bitte ich um Aufklärung - ich bin da auch noch eher alte Schule...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!