Hi Leute,
habe eben meinen persönlichen Alptraum mit der AT erlebt. Nach sage und schreibe 734km auf der Uhr, geht die Karre mal einfach während der Fahrt aus🤦🏼♂️. Kurz zum Hergang. Fahre aus dem Kreisverkehr raus, S1 Mode, beschleunige normal im 2.Gang und mit ohne Vorwarnung geht der Motor aus. Tank hatte einen Strich, waren noch gut 4,5 Liter drin, was ich beim Tanken sehen konnte. Also lasse ich die AT ausrollen und ran an die Seite. De 2.Gang war noch drin und lies sich auch nicht auf Null schalten. Motor starten ging nicht. Also Zündung aus und neuer Versuch. Sehe gleich im Display, 2.Gang noch immer drin und das DCT versuchte permanent zu schalten, bzw. den Leerlauf einzulegen. Habe es dann nochmal versucht, wieder ohne Erfolg. Erst mit etwas vor und zurück schaltete das DCT in den Leerlauf. Jetzt konnte ich wieder starten und habe natürlich eine leuchtende Motorkontrollleuchte😡. Morgen kann ich glücklicherweise bei meinem Honda Händler antreten, der jedoch am Telefon rein gar nichts dazu sagen konnte. Müssen den Fehler erstmal auslesen. Ich bin ja mal gespannt. Möchte mir nicht ausmalen wie das wäre, wenn das auf der Autobahn passiert wäre🤦🏼♂️. Hatte von Euch schon jemand ähnliche Themen? Hatte letztens schon nach dem Einschalten ein anderes Fahrmenü, ohne etwas zu ändern, und meine Bedienung über den Lenker funktionierte nicht. Nach einem Neustart war es wieder ok. Aber das macht mir alles etwas Angst bei einem neuen Motorrad😒😒😒
Gruß Nico