das erstemal abseits vom Asphalt und dann das
-
-
-
#82 Aber nicht, daß Du Dir hinterher Ärger mit dem Junior einhandelst. Falls das Moped doch eher tief, als weit schwimmt
tscharlie: Wir kommen auf der Schwarzwaldrunde 3.0 sicher an einem stehenden Gewässer vorbei. Dort könnte uns der Ralle-AT ja seine Fortschritte direkt demonstrieren
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
-
-
-
-
-
-
-
#87 Vllt schaffe ich es ja irgendwann Mal in den Schwarzwald.
Meine Tochter studiert in Freiburg und wohnt in Kirchzarten, da ist der Schwarzwald ja nicht mehr ganz so weit entfernt.
Wenn ich das mal ins Auge fassen sollte, dann aber mit der ATAS auf dem Trailer, sonst ist der Hintern wund, wenn ich ankomme
-
#88 Jetzt schließt sich der Kreis. Nun ist klar, was der „schwarze Biker“ im Stadtpark von Sankt Ingbert wollte.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na na na, jetzt aber.......
Also jetzt mal zurück zu WERNER.
Wer den WERNER Film und ich rede hier von Teil 1 also das ORIGINAL nicht gesehen hat, der dürfte aus meiner Sicht überhaupt kein Mopped fahren. Das würde ich als Bestandteil der Prüfung aufnehmen....
-
-
#89 Vllt schaffe ich es ja irgendwann Mal in den Schwarzwald.
Meine Tochter studiert in Freiburg und wohnt in Kirchzarten, da ist der Schwarzwald ja nicht mehr ganz so weit entfernt.
Wenn ich das mal ins Auge fassen sollte, dann aber mit der ATAS auf dem Trailer, sonst ist der Hintern wund, wenn ich ankomme
Hinterzarten wärst ja schon im Südschwarzwald
Und wenn Du eine brave Tochter hast, dann gewährt sie Dir bestimmt Unterschlupf.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#90 Du koenntest Ihr ein Mopped spendieren, damit sie waehrend des Studiums nicht nur auf den oeffentlichen Nahverkehr angewiesen ist - macht das social distancing auch einfacher. Hin und wieder kommst Du sie besuchen und leihst Dir das Ding aus.
Wieviele Ausreden braucht man, um ein Motorrad mehr zu kaufen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!