das erstemal abseits vom Asphalt und dann das

Aber nicht, daß Du Dir hinterher Ärger mit dem Junior einhandelst. Falls das Moped doch eher tief, als weit schwimmt ;):boot:

tscharlie: Wir kommen auf der Schwarzwaldrunde 3.0 sicher an einem stehenden Gewässer vorbei. Dort könnte uns der Ralle-AT ja seine Fortschritte direkt demonstrieren :lachen::happy-cheerleadersmileygirl::happy-cheerleadersmileyguy:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Da bekommt der Begriff "Aquaplaning " doch glatt eine andere Dimension, und das mit dem Krümmer polieren hat sich dann auch erledigt.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Pneu

wünscht HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ich wüsste da im Schwarzwald sogar eine Furt durch einen kleinen Fluss:/

Aber ich glaube die führt in einen gesperrten Waldweg:rolleyes:

Muss ich mal gucken 8o

ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024

Carpe Diem :at4:

Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

Vllt schaffe ich es ja irgendwann Mal in den Schwarzwald.

Meine Tochter studiert in Freiburg und wohnt in Kirchzarten, da ist der Schwarzwald ja nicht mehr ganz so weit entfernt.

Wenn ich das mal ins Auge fassen sollte, dann aber mit der ATAS auf dem Trailer, sonst ist der Hintern wund, wenn ich ankomme :P

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

Na na na, jetzt aber.......^^^^^^^^:D:D:D:D:D

Also jetzt mal zurück zu WERNER.

Wer den WERNER Film und ich rede hier von Teil 1 also das ORIGINAL ^^^^^^^^^^^^ nicht gesehen hat, der dürfte aus meiner Sicht überhaupt kein Mopped fahren. Das würde ich als Bestandteil der Prüfung aufnehmen....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......

------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

Hinterzarten wärst ja schon im Südschwarzwald :handgestures-thumbupleft:

Und wenn Du eine brave Tochter hast, dann gewährt sie Dir bestimmt Unterschlupf. :whistle:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Du koenntest Ihr ein Mopped spendieren, damit sie waehrend des Studiums nicht nur auf den oeffentlichen Nahverkehr angewiesen ist - macht das social distancing auch einfacher. Hin und wieder kommst Du sie besuchen und leihst Dir das Ding aus.

Wieviele Ausreden braucht man, um ein Motorrad mehr zu kaufen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!