Wenn jemand die Idee übernehmen möchte, kann er am besten den ausgebauten Parkbremshebel als Vorlage für das Blech nutzen.
Das bei mir vorhandene Blech, führt nur zu den Dingen, die ich nun anders machen würde.
Zum Optimieren habe ich keine Lust mehr, da es ja auch so bestens funktioniert.
Im Bereich der Kontaktfläche den Mikroschalters würde ich das Blech nun wie im beigefügten, bearbeiteten Foto, breiter ausschneiden(2).
In meiner Version musste ich den ursprünglichen Kontaktbereich für den Mikroschalter einkürzen, damit das Blech noch stabil genug ist ☹.
Die nach unten gebogene Lasche(1) meiner alten Version, ist durch die Einkerbung(3) für die Originalkontaktfläche nicht nötig, um ein verdrehen des Blechs zu verhindern.
Durch den vergrößerten Abstand zum Mikroschalter wandert die Kontaktfläche für den Schalter nach außen. Der angewinkelte Bereich ist also länger, als der auf dem Hebel liegende Bereich. Die Winkelung des überstehenden neuen Kontaktbereichs(4), habe ich dann im eingebauten Zustand angepasst.
Keine Ahnung, ob das jetzt noch einer versteht, aber ohne den nötigen geringfügigen Erfindergeist geht es eh nicht.
Ich war in ca. einer Stunde damit fertig, ausgeschnitten mit einer Stichsäge mit Metallsägeblatt, ohne wirkliche vorherige Planung(daher keine Maße).