Reifendruckkontrollsystem RDKS

  • #21

    Liebe alle,


    ich habe das Michelin RDKS und bin top zufrieden damit. Finde eine solche Anzeige (egal von welchem Hersteller) überhaupt nicht überflüssig, wie jemand anders oben schrieb. Ich denke vielmehr, daß es ein Sicherheitsplus ist. Aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.


    Ciao ciao, Gerhard

  • #22

    Ich weiß die AT ist keine Rennsemmel, aber hat einer von euch Erfahrung mit den Systemen bei hohen Geschwindigkeiten?

    Eventuell hat es jemand auch an einem anderen Motorrad verbaut?!

    Ich überlege das für die Rennstrecke..aber bei Geschwindigkeiten über 250 mach ich mir dann doch schon Sorgen bzgl. zusätzlichen Gewicht an Ventilen :/

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #23

    Servus,

    am coolsten bei dem FoboBike2-System find ich ja, dass man es auf dem Smartphone(was i a als Navi nutze) anzeigen lassen kann, UND sogar als Widget(oder auch Einblendung) in die Navisoftware, egal welcher Anbieter, einblenden lassen kann. :handgestures-thumbupright:

    Und 8-9Gramm sollten bei der AT nicht das Problem sein, bei >200kmh hätt i da a ganz große Bedenken.

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #24

    @>200kmh

    bzw. : sollte doch kein Problem sein, wenn die Räder mit dem Teil gewuchtet werden, oder?

    (evtl. würde ich das Problem in den Fliehkräften nach außen sehen..., aber wie gesagt ist nicht meine Baustelle;))

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #26

    Joo, hab i a aufm Schirm (Beobachtungsliste)


    ..... nur ist mir die Beschriebung viel zu dünn, z.bsp. wie und wo man(n) das in der jeweiligen Navilösung auf dem Smartphone anzeigen lassen kann??

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #28

    Schade , ich habe gedacht, es wird auch für das neue Zumo XT lieferbar sein.

  • #29

    Hab seit einem Jahr den Tyreboy drauf. Niiiiiieee mehr ohne. Ein Schleichender wird frühzeitig angezeigt und verhindert so einen möglichen Sturz. Die Temperaturanzeige ist total fürn A... Nun hab ich noch auf Schlauchlos umgebaut mit Outex, somit ist auch eine schnelle Reparatur von aussen möglich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!