Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #62

    Also ich habe es erst einmal bewußt, bemerkt hat sie beim ausstellen bewußt angelassen und am nächsten Tag wo ich kleine Runde gefahren bin hatte ich mich nur gewundert das das Symbol nicht im Cockpit angezeigt wurde,

    hatte dann einfach versucht Se dann wieder Anzuschalten aber nix.... dann bin ich später mal rechts ran kleine Pause Bike war aus , dann gestartet und erneut versucht und sie waren wieder normal in Funktion...8):)

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #63

    :angry-tappingfoot:Wusstest du das nicht dass die neue Regen und Nebelsensor hat?:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #65

    so folgende Info. Mein Händler hat die Technik von Honda in Frankfurt angeschrieben.


    handelt sich anscheinend um einen Bug:


    Honda -Technik schreibt:


    "das mit den Nebellampen ist normal, wenn man das Fahrzeug, bzw. den Zündschalter mit eingeschalteten Zusatzlampen abstellt.

    Der Kunde kann das im Fahrzeugmenü über das Display wieder aus- bzw. einschalten.

    Gemeldet ist das ganze schon, ich hoffe, dass es bald ein Softwareupdate dafür geben wird."




    Meine Meinung:


    Naja, das mit mit dem normal sehe ich anders, da es ja eine Zeitlang so funktioniert hat, wie es sollte.

    Dann hoffe ich mal, dass es es bald ein Update für hierzu geben wird.



    Grüße
    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

  • #66

    Heute Orginal Honda Nebellampen montiert bekommen.


    Der Händler hatte mir das gezeigt, ging alles. Aber ohne den Start zu drücken.


    Ich fahre und möchte die NL einschalten, sie Leuchten nicht. Egal was ich mache. Ein, aus, wieder ein nichts. Später an der tanke nochmals probiert, Tara ging, kaum Start gedrückt Aus.


    Habe Software 2.60

    Weiss nicht ob es damit was zu tun hat?


    Wurde das Problem behoben?

  • #67

    Behoben wurde es wohl noch nicht, aber hier im Forum schon diskutiert.

    Ein ähnlich dummer Softwarefehler wie mit dem Tagfahrlicht...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #68

    Hallo Reiner


    Ok, das Leihbike von Silke hat NL dran und dort geht es😂. Oh man. Also eher Bug (Software) weil sonst darf er alles demontieren der gute Mech😖

  • #69

    Hallo


    gestern war meine AT bei der Jahresdurchsicht. Hier wurde ein Update des Lichtsteuergerätes durchgeführt.

    Die Version kam erst in den letzten 8 Tagen herraus. Das Problem mit den Nebelscheinwerfern ist wohl mit diesem Update

    Geschichte. Auch der Fehler mit dem Tagfahrlicht wurde mit diesem Update behoben.


    Das Update bekam lediglich das Lichtsteuergerät. Somit ändert sich "nicht" der Softwarestand welcher im Dispplay angezeigt wird.

    Der bleibt bei Version 2.60.


    Falls es jemanden interessiert. Ausserhalb der Garantie verlangt Honda für ein Update 21,00 EUR.

  • #70

    Wenn ein offensichtlicher Softwarefehler behoben wird, ist das gut.

    Hat lange gedauert, aber es soll ja auch helfen.

    Nur würde ich dafür keinen Cent bezahlen.

    Das wäre nicht in Ordnung.

    Der Softwarestand wird nicht angehoben?

    Das ist selten dämlich. Es führt später zu Verwirrung und nachfolgend zu unnötiger Arbeit.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!