Nebelscheinwerfer Zubehör

Was auch für das serienmäßige Abblendlicht gilt!

Warum immer den Oberlehrer herausholen??

Natürlich ist jeder angehalten, alle Scheinwerfer korrekt einzustellen, dann blendet da auch nichts.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Das stimmt...nur ist das serienmäßige Abblendlicht kein Anbauteil und verstellt sich äußerst selten. Kann auch mit dem Oberlehrer leben und werde dennoch auf Dinge hinweisen die verboten sind und andere gefährden

Gruß

Da bin ich im Grundsatz absolut bei dir!

Auf Fehler hinweisen und vielleicht sogar zu korrigieren, sollte nicht verwerflich sein.

Nur haben wir gerade die Nebelscheinwerfer dermaßen oft durchgekaut, dass ich es müßig finde, immer wieder darauf hinzuweisen.

Beim Abblendlicht habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ab Werk, also Auslieferung beim HH die Einstellung viel zu hoch ist und man selber nachjustieren muss.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!