Alles anzeigenWie oben schon geschrieben würde ich zur AT greifen!
Ich kenne das Gefühl: Ich habe 2017 eine BMW F800GS gekauft - super Modell und der Preis war auch gut, aber mein Bauch und Kopf war immer bei der AT (als Traumbike). 2018 habe ich dann die ADV Sports mit DCT gekauft, das das einzige wirkliche Argument für den Kopf das DCT war.
Die Entscheidung war habe ich nicht bereut, aber ich hätte auch schon direkt auf die AT gehen können.
Der Vorteil im nachhinein: mit dem Modell SD06 kamen einige Veränderungen/ Modifikationen die das Bike besser machten.
Wenn der Bauch die ganze Zeit etwas anderes fährt, wirst du keinen Spaß an dem anderen Motorrad haben.
Wenn du mit 47 (lt.deinen Daten) nach einem "entbeherungsreichen " Leben als erstes Auto einen E Klasse Mercedes kaufst und dir damit einen Traum erfüllst ist das sicher ein wenig anders als mit 20. Wenn er die Kohle hat soll er das machen und ich beneide ihn darum, aber ein Großteil des In den Prozess "Hineinwachsen " geht dabei sicher verloren. Es ist für mich schwer auszudrücken und hoffe ihr versteht was ich meine.
Allerdings hat der junge Mann sich hier länger nicht geäußert und ich denke er hat genug von den alten Säcken gehört.
Aber es macht ja auch Spaß mal über sowas zu sinnieren und zu philosophieren. . Im Rheinland sagt man allerdings simmilieren dazu.
Filosofische (neue dt. Rechtschreibung Aua ) Grüße
HeinoAT