I Phone 11 durch Nutzung an AT Kamera defekt ?

  • #82

    Hast du es geschafft zu verbinden ...habe ein Blackview 6300 pro gekauft , kann man leider nicht verbinden , mein huawei ....geht sofort

    Einmal editiert, zuletzt von Ti-Mike ()

  • #83

    Hab's mir doch nicht geholt. Ich hab ein altes Sony Xperia zum Navihandy umfunktioniert. Die Steckdose ist abgesichert und wenn das Handy hopps geht ist mir das egal. Ich lade mit normalem USB Kabel. Habe aber damit bisher nur 1 Deutschlandtour 2020 hinter mich gebracht und da hat es nicht viel geregnet. Norwegen stand mal für dieses Jahr auf der to do aber ist Corona bedingt nach hinten gewandert.

  • #85

    Hallo Karsten, ich habe das S9 mit sp connect an der Stange vorne. Fahre da jetzt schon 2 Jahre mit rum und es funktioniert noch alles. Vielleicht solltest du zur Sicherheit dann das Antiwiebrationsmodul mit kaufen. Das soll helfen. So stehts geschrieben.

    LG Andreas

  • #86

    ...an BMW 1150 GSA, nach 64km iPhone 11 defekt. Linsen/Fokussierung zerstört. Frontkamera ging aber noch. Zum Glück Care+...

  • #87

    Dazu kann ich nichts negatives sagen. Seit ca. 5000 km fahre ich nun mit Smartphone am Lenker und bisher funktioniert alles noch. Ich verwende die Halterung von SP connect mit Antivibrationsmodul mit dem Samsung S10.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #90

    Ich muss mal in die Runde fragen warum es am Bike immer das neueste Handy sein muss? Es reicht für die Navigation oder bissl Musik locker ein Samsung S7 oder vergleichbarer Apfel. Ich persönlich würde mir keine 300€ aufwärts ans Moped schnallen. 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!