I Phone 11 durch Nutzung an AT Kamera defekt ?

Schlaumeier, hatte daher auch z.B. 11er geschrieben. Ansonsten ist ja auch das 10er hochwertiger als das SE.

Tea Bee bis dato ist mir nur von Geräten mit 2 und 3fach Kamera bekannt. Ich nutze mein 11er schon mehrere Tausend km auf der 790 bei vorwiegender artgerechter Offroadnutzung. Bis jetzt ist noch alles iO.

Fritze73: Dann lies Dir Deinen eigenen Text lieber nochmal genauer durch . Du schreibst gleich zu Beginn davon, daß man sich beim „iPhone SE“ wohl keine Gedanken machen muß…darauf bezog sich mein Hinweis mit dem „iPhone X“.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Du, lassen wir das, ich kann dir nicht folgen. Ich sage, dass das SE unproblematisch sein sollte, du sagst mir dann, dass das X auch Probleme macht. Wieviel Kameras hat das X, wieviel das SE? Hast du schon was von defekten SE´s gehört?

Wenn nicht, dann kürzen wir das hier ab. Danke.

ich hatte es beim xs ......Apfel teilte mir mit, das Aufgrund von erhöhten Vibrationen die Garantie nicht greift....

Danach griff bei mir dann der Wille ein neues Apfel Telefon zu kaufen nicht mehr....

Jetzt S21, aber entweder im Tankrucksack oder in der Jacke:zwinker:

Viele Grüße Fiete

Mein iPhone X musste auch schon mal in Reparatur wegen der Geschichte. Ich hatte damals noch den Halter von SP-Connect ohne den Vibrationsdämpfer. Ich hab mir dann danach den Vibrationsdämpfer gekauft und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Allerdings traue ich der ganzen Sache nicht so ganz. Apple warnt halt davor und SP-Connect gibt dir keine 100% Garantie, dass dein Handy geschützt ist. Am Ende bleibst du als Endverbraucher auf den Kosten sitzen, wenn dein Handy kaputt geht.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Moderations Hinweis: :text-offtopic: Es wäre wahrscheinlich sinnvoller, Ihr postet News zu Calimoto im entsprechenden "Calimoto"-Threat. Es interessieren sich bestimmt noch einige andere Mitglieder dafür und hier werden sie diese News nicht erwarten/vermuten.

Hier bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Danke!

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!