Preis für 19-er Model

  • #11

    So wie es doch das Rain repellent Coating für Autoscheiben gibt, geht der geschlossene Insektenüberzug halt als Chitin Coating für Motorradscheiben durch :laughing-rolling::lachen:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #12

    ... und wenn Du nicht komplett auf das Farbschema fixiert bist, koenntest Du Dir angucken, wie sich Vorgaenger- und Nachfolgermodell unterscheiden, und ob sich dabei etwas Wichtiges fuer Dich geaendert hat. Wenn es 2019 nur neue Farben gab, koennte man so evtl. viel Geld sparen.

  • #13

    Danke für Eure Antworten.

    Rote oder schwarze kommt eigentlich nicht in Frage.


    Ich stehe nicht unter Druck, muss ja nicht unbedingt jetzt sofort kaufen, hab Zeit.

    Im Umkreis von 200km sind es nur 7 AT bei mobile.

    Preise zwischen 10650-12000 bis 10000km.

    Weiter Weg bekommt man neue für 11790€.

  • #15

    Hi,

    ich habe im Jan eine blaue 2019 DCT neu für 11.900 gekauft. Mit Heizgriffen, Hauptständer und Steckdose lag ich dann bei 12.600. Schau mal nach den besten Neupreisen im Netz (deutsche Modelle) und sag deinem lokalen Händler, daß du das Moped gerne beim ihm kaufen würdest, wenn er sich da preislich nähert....

  • #16

    Ich denke, dass Du da mit einem nagelneuen 19er Modell besser wegkommst - da liegen die Neupreise teilweise nur ein paar Hunderter über dem Preis der Gebrauchten

    LIebe Grüße von Fish

  • #18

    Sind die 10650 Privat oder vom Händler?


    Für 10 650 von einem Honda Händler ist gar nicht so schlecht, wenn man vieleicht noch ein bisschen nachverhandelt. Meist kommt ja noch Zubehör dazu.

    Wenn dein Budget das Geld für die Neue hergibt und du dann noch Geld fürs Zubehör und 1000er Inspektion hast kauf die Neue, ob du 250 km fährst oder 400 ist dann egal.


    Ansonsten ist der Preis für die Gebrauchte aber nicht schlecht wenn alles OK ist. Wenn Privat steht die Frage warum verkauft er?

    Die Diffrenz kannst du ins Zubehör stecken was definitiv noch kommt.


    Allzu lange würde ich nicht mehr warten, wenn du eine bestimmte Farbe willst.


    Viel Glück

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #19

    Hallo.

    Ich habe vor ein Paar Monaten auch eine Blaue mit DCT als Vorführer mit knapp 8000 km für 10500.- gekauft. Der Preis ist also schon ok.

    Trotzdem würde ich für 11790.- die Neue nehmen.

    Ein Paar Kilometer fahren zum abholen ist auch nicht schlimm.

    Gruß Andreas

  • #20

    I'm August 2019 habe ich meine 2018er mit 3000km beim Honda Händler gekauft

    10990€ habe ich bezahlt. Mit Quickshifter und Jahresinspektion, makellos wie neu, kein Vorführfarzeug. Da wusste der Händler schon genau das die 1100er kommt... deshalb war der Preis OK...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!