Regenkleidung

Die Links bei Held haben sich geändert, hier das Update

Das Produkt wurde anscheinend auch angepasst.

Meine Rainstorm Combi schaut etwas anders aus.

HIer das Update :)

Rainstorm Top Sportliche Regenjacke | neongelb-schwarz | D-S | keine Variante | 062480-00/250-0-D-S
    Art. 62480Material100% PU-beschichtetes Polyestergewebe atmungsaktivKomfort/AusstattungSnapTech nachrüstbares Kapuzen- &…
    shop.held.de

Rainstorm Base Sportliche Regenhose | neongelb-schwarz | S | keine Variante | 062490-00/250-0-S
    Art. 62490Material100% PU-beschichtetes Polyestergewebe atmungsaktivKomfort/AusstattungTaillengummizug Reißverschluss und Klett am…
    shop.held.de

Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

Ich zitiere mich mal, um Feedback zu meiner FLM-Regenkombi (Polo) zu geben. Nach nunmehr 5 Jahren gibt sie langsam den Geist auf: Die Beschichtung loest sich auf, Ober- und Unterteil beginnen, Feuchtigkeit durchzulassen. Um notfalls trocken nach Hause zu kommen reicht es noch, aber ganztaegig im Regen will ich damit nicht mehr fahren.

Die meiste Zeit war die Kombi im Gepaeck, aber sie hat auch einige Male ganztags Fahrtwind und Regen standhalten muessen.

5 Jahre sind jetzt nicht ueberwaeltigend, aber auch GoreTex-Kombis haben bei mir nie laenger durchgehalten.

Hmmmm

versteh ich nicht :think:

Meine "Kombi" -FLM Regenjacke und POLO Hose (Eigenmarke unter selbigen Namen)

sind jetzt 38, bzw 35 , Jahre alt, und ich komme noch immer trocken nach Hause.

Erst vor ca. 6 Wochen Starkregen auf 360 AB-Kilometern

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Ja dann hast du halt Glück mit deinen Klamotten oder immer nur trockenen Regen :confusion-shrug:

Meine Regenjacke hat sich letztes Jahr auf vollends aufgelöst. Da war direkt zu sehen wie die PVC Schicht runterbröckelte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!