Wer gibt seinen Mopeds Namen?

  • #31

    Ich musste eben mal zählen wie viele Navis ich in meinem Leben schon hatte....^^

    Zählen feste Autonavis auch?

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #33

    Wie soll das denn gehen, wenn du 40 Jahre fährst, dann hast du jedes Moped ja nicht einmal ein Jahr im Durchschnitt gehabt.

    D.h. die haben dich auf der Zulassungsstelle schon mit Vornahmen gekannt?

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #34

    Ich fahre seit 1984. Ich hatte immer mindestens zwei Motorräder gleichzeitig, manchmal auch drei, manchmal war auch ein Roller dabei (jetzt bereits der dritte SH300i neben der AT). Bis vor einem Jahr hatte ich selber kein Auto und fuhr auch im Winter. Der Versicherungsfachmann ist mittlerweile ein guter Freund ;) Mache eine Liste, vielleicht weiss ich die Zweiräder noch alle. Bilder habe ich glaube nicht von allen. Ich suche die jetzt auch nicht raus. Es waren auch ein paar exotische Sachen dabei wie ein BMW C1 oder eine Harley Davidson Early-Shovel Jg. 1968. Ich weiss nicht, was mich das alles gekostet hat und will das auch nicht wissen. Die Kilometerleistung war in den besten Jahren so um die 30'000km.

  • #35