Wer gibt seinen Mopeds Namen?

  • #42

    Wer seinem Motorrad keinen Namen gibt, nennt seine Frau wahrscheinlich auch in direkter Ansprache "Schatz", "Hasi" oder "Mäuschen" und wenn er über sie spricht "meine Alte" oder "blöde Kuh" bzw. bestenfalls "bessere Hälfte" .8o

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #44

    Da muss ich dich Berichtigen, ich hab über 20 Mopeds gehabt, die hatten nie Namen und ich bin fast 30 Jahre verheiratet und mit Alte oder blöde Kuh hab ich meine Frau nie tituliert. Das hat auch was mit gegenseitiger Achtung zu tun.

    LG

    HDM

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

  • #45

    in langjährigen Beziehungen entfremden sich die Ehepartner immer mehr voneinander. Das könnte Dingens und mir nie passieren.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #46

    Ich kombiniere ... keine Achtung vor den Motorrädern, aber wenigstens vor deiner Frau. Glückwunsch. ;)

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #47

    Die Zusatzscheinwerfer sind der Hammer.

  • #48

    Ja das war Die Zeit der Rallyes, z.B. "Köln Ahrweiler". Bei den Autos wurden noch2 dazu gestellt. Beim Passat meines Freundes waren es dann 6! H Scheinwerfer bestückt mit 100 W Birnen. Bei Fernlicht gingen die farbigen Lichbalken am Equalizer und die Musik aus.:P.


    erleuchtete Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #50

    Gefallen mir sehr.


    Farbige Lichbalken am Equalizer....:lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!