Alles anzeigenTiere, die gegessen werden, bekommen keinen Namen, Motorräder sind zum fahren da und nicht zum bumsen 🤣🤘🏻
Wer hält sich da schon an Namen auf
Alles anzeigenTiere, die gegessen werden, bekommen keinen Namen, Motorräder sind zum fahren da und nicht zum bumsen 🤣🤘🏻
Wer hält sich da schon an Namen auf
Die Zwillinge, wenn wir mit beiden Twins unterwegs sind...
Die Rennschlampe wäre noch da...
Ansonsten dürfen die Mopeds mit ihrer Baureihe angesprochen werden (meine CB, deine CB ... )
Einziges Gefährt mit Namen im Stall ist unser LT28 und der ist auch weit verbreitet im Freundeskreis...da sagt nieman LT, die nennen ihn alle nur Kalle
Alles anzeigenNaja, von mir weiß natürlich jeder, das mein "Tricolörchen " einen Namen hat.
Hast du einen Schneideplotter?
Nein im Internet so bestellt!
https://www.myfolie.com/de/klebeschriften/
Wie lang sie halten muss man schauen...
Grüße HeinoAT
Namen haben nur meine Navis. Das hat begonnen als meine Frau dem Navi "Automutter" gesagt hat, weil die immerzu geredet hat. Da wir grad in Frankreich waren, hiess das Navi ab dann Charlotte. Dann folge Charlenne, dann Charlize, Chantal, Chayenne und nun sind wir mit Chelisa unterwegs Motorräder bekommen keine Namen. Ich hatte bisher ca. 50 Motorräder. Da macht eine Taufe wenig Sinn: kaum getauft, schon wieder weg.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.