Wer gibt seinen Mopeds Namen?

  • #24

    Die Zwillinge, wenn wir mit beiden Twins unterwegs sind...

    Die Rennschlampe wäre noch da...

    Ansonsten dürfen die Mopeds mit ihrer Baureihe angesprochen werden (meine CB, deine CB ... ^^)

    Einziges Gefährt mit Namen im Stall ist unser LT28 und der ist auch weit verbreitet im Freundeskreis...da sagt nieman LT, die nennen ihn alle nur Kalle ^^

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #26


    Naja, von mir weiß natürlich jeder, das mein "Tricolörchen " einen Namen hat.

    Was wäre Heino ohne seine Hannelore?


    Vor dem Forum und der AT war das aber nicht so.

    Der SH Roller muss sich seinen Namen erst noch verdienen. Erste Ideen reifen aber schon in meinem Kopf....


    Normen et Omen Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #27

    Hast du einen Schneideplotter?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #28

    Nein im Internet so bestellt!

    https://www.myfolie.com/de/klebeschriften/


    Wie lang sie halten muss man schauen...


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #29

    Meine Frau hat Namen vergeben obwohl sie mit Mopeds überhaupt nicht zu tun hat und will. Sie nennt die Honda schon "Mal" die Dicke. Meine Z 900 RS nennt sie Frosch. (weil Grün)

    So Morgen wenn ich los will fragt sie : Fährst du mit der dicken oder mit dem Frosch?

  • #30

    Namen haben nur meine Navis. Das hat begonnen als meine Frau dem Navi "Automutter" gesagt hat, weil die immerzu geredet hat. Da wir grad in Frankreich waren, hiess das Navi ab dann Charlotte. Dann folge Charlenne, dann Charlize, Chantal, Chayenne und nun sind wir mit Chelisa unterwegs :D Motorräder bekommen keine Namen. Ich hatte bisher ca. 50 Motorräder. Da macht eine Taufe wenig Sinn: kaum getauft, schon wieder weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!