Asphaltstraßen oder Offroad, wo fahrt ihr?

  • #11

    Die ATAS DCT ist doch das Komfort-SUV auf zwei Rädern. Also artgerecht nur Straßeneinsatz.

    Wobei in der norddeutsche Tiefebene die Landstraßen mittlerweile den Holperpisten in Tasania ähneln und aufgrund der Ampelschaltungen in der Landeshauptstadt das DCT im Dauerstress ist.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #12

    Auch ich versuche durch 99.8 % Asphalt Fahrerei, diesen von eben jenen mit mäßigem Erfolg zu befreien. Das kostet enorm viel Gummi und erinnert mich sehr an Don Quichote der ja bekanntlich gegen Windmühlen kämpfte und dem ich auf meinem Tricolörchen auch optisch sehr ähnele. Der Tüv hat mir allerdings die Lanze abgenommen....


    Asphaltfräsende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #15

    Ich hab doch DCT, und steche mit links

    (hat das Mädchen auch gesagt)



    Duellierende Grüße

    Don HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #18

    Hi,

    Landstraße ist ein ziemlich grober Überbegriff.

    Bundestraßen um Km zu machen, Landstraßen unterster Ordnung am liebsten, da liegt bei uns in der Gegegend auch mal Dreck drauf und sie sind schön schmal.

    Bzw. Kreisstraßen in der Breite eines Handtuchs.

    Muß es mal etwas flotter sein, nur LS.

    BAB meide ich wie der Teufel das Weihwasser, zu langweilig und zu heiß.

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!